FF für Android?

kawural

Mitglied
Hallo,

ein (dumme?) Frage: Wird es FF für Android mal geben?

Weiß nicht, ob sich das in der Praxis bewähren würde mit dem kleinen Bildschirm eines Tablets und ohne Maus aber ich könnte mir gut vorstellen, im Urlaub abends schon mal am Tablet die tagsüber geschossenen Bilder in FF grob zu selektieren, in EXIF einen Kommentar zur Aufnahme zu schreiben und eine Basis-Bearbeitung über die Bilder laufen zu lassen.

Also ich würde die App sofort kaufen!

AW: FF für Android?

Hallo kawural,

also ich denke, dass FF mit seinen, sehr umfangreichen, Funktionen zu komplex, zu vielfältig, zu groß für ein Tablet ist. Ich benutze auf meinem 10" Tablet "PicSay Pro - Bildbearbeitung". Es gibt aber bestimmt noch mehrere andere, gute Programme für Android. Und für den geringen Betrag kann ich mit den Programmen eine Menge anstellen. Ich benutze auch ein Programm, um meine Spiegelreflex fernzusteuern. Aber das alles würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Einfach mal im Market stöbern.

Gruß von Agfa-Click

Danke für das feedback!

Werde mich mal umsehen

@agfa click

Kann die Pic Say app auch exif SCHREIBEN?

Danke!!

Apps, die Bilder optimieren oder verfremden gibt es reichlich. Ab wenn man Meta-Daten bearbeiten möchte, auch z. B. um Rankingbewertungen zu vergeben, wird es sehr sehr dünn. Das wurde hier schon mal angesprochen. Für eine App, die das bedienerfreundlich bietet, vielleicht verbunden mit der Möglichkeit zum Geotagging, würde ich gern Geld ausgeben. Und weil der Markt dafür bis jetzt kaum was bietet, könnte ich mir vorstellen, dass das auch wirtschaftlich interessant sein könnte.

Zurück
Oben