Fehlermeldung FF mit Monochromix zerschossen?

Gravenhorst

Mitglied
Hallöchen zusammen!
Da ich meinen Rechner mal ein bissel aufgeräumt habe, ist da aus versehen auch Monochromix rausgeflogen. Bei erneutem Installieren bekam ich diverse Fehlermeldungen und nüscht lief mehr.
Was ist denn nun eine sinnvolle Verfahrensweise zum erneuten Installieren von Monpochromix?
ERROR 487

Zuletzt bearbeitet:
AW: FF mit Monochromix zerschossen?

Hallöchen zusammen!
Da ich meinen Rechner mal ein bissel aufgeräumt habe, ist da aus versehen auch Monochromix rausgeflogen. Bei erneutem Installieren bekam ich diverse Fehlermeldungen und nüscht lief mehr.
Was ist denn nun eine sinnvolle Verfahrensweise zum erneuten Installieren von Monpochromix?
ERROR 487
Ich würde erst mal versuchen, ihn übers Startmenü - FixFoto zu deinstallieren, falls das noch möglich ist.

Wenn das nicht greift, über die Systemsteuerung Software versuchen, zu deinstallieren.

Wenn das nicht geht, die FFex_BW.dll aus dem FixFoto-Programmverzeichnis löschen, unter HKCU - Software - Joachim Koopmann Software den Pfad FFex_BW löschen und ein Registry-Putzprogramm drüber laufen lassen.

System neu starten und DEN PASSENDEN Monochromix zur installierten FixFoto-Build neu installieren. Das sollte gehen. Wie gesagt, so würde ich vorgehen. Ob das der Weisheit letzter Schluß ist, werden wir sehen.

Zurück
Oben