FF mit V 2.71 langsamer ?

Beff

Mitglied
Hi Ihr,
irgendwie hab ich mit FF Probleme seitdem ich auf V2.71 umgestiegen bin.
Jetzt eben z.B. wollte ich kurz was bearbeiten. Öffne FF, ich bekomme zwar den FF Bildschirm, aber keine Computeransicht und nur die Sanduhr...das dauert dann so ein/zwei Minuten, bis ich es mit dem Taskmanager kille - weil keine Reaktion.
Vier, fünf neue Versuche, geht nicht.
Rechner gebootet - jetzt gehts...dauert aber immer noch aufjedenfall länger als früher, IMHO.

Dann kurz was nachgeschärft, speichern unter....dauert....dauert...dauert...tut sich nix.
Keine Lizenz...speichern nicht möglich ?? Häh ??

OK OK - Lizenzdaten neu reinkopiert, Speichert.

Neue änderung, wieder speichern unter...dauert-...dauert...

Gut, ich habe hier in der Arbeit nur einen PIII mit 900Mhz, 256MB Ram und ner 32MB Geforce2. Aber rein gefühlsmässig war 2.70 hier schneller.

Und die Probleme beim öffnen hatte ich auch nie.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich.

Danke.

Hallo!

So groß sind die Unterschiede zwischen den Versionen nicht gewesen, daß man da was merken könnte - hat ja anscheinend auch niemand. Schon die FF-internen Dinge probiert: Vorschaubilderdatenbank aufräumen und ggf. Registryeinträge löschen mit der Service-Funktion? Bringt das nichts, muß das Windowssystem gecheckt werden. Welches Windows überhaupt?

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,
ja die FF internen Dinge hatte ich bei meinem letzen Problem (Langes laden der Computer Vorschau) schon bereinigt (war ein postin vor ein/zwei Wochen).

BS ist Windows XP

Naja...vielleicht ist ja auch einfach der Rechner zu schwach..würde mich auch nicht wundern.

Danke trotzdem

Zurück
Oben