FF mit welchen Optionen bestellen?

LEPA_Junkie

Mitglied
Hallo, Forum

als einigermassenes Greenhorn in der EBV muss ich mal was fragen. Über ein anderes Forum auf FF aufmerksam gemacht worden, hab ich damit mal in den letzten Tagen etwas 'gespielt' und will's nun bestellen. Jetzt stellt sich mir die Frage nach den zusätzlichen Modulen, welche nehmen? Was empfehlt ihr mir?

Post editiert + gesplittet, weiter hier

Zuletzt bearbeitet:
AW: FF mit welchen Optionen bestellen?

Hallo!

Im Moment kommst Du gut mit der FF-Grundversion aus. Bist Du noch eher EBV-Anfänger, könntest Du evtl. eine oder mehrere zusätzliche automatische Bildoptimierungen lizensieren. Derzeit verfügbar:
Xe847 Pro und
I2e

Ersteres eher für die Bildschirmoptimierung, also Bildwiedergabe an Bildschirm oder Beamer, letzteres für die Ausgabe auf Papier. Es ist aber eine Geschmacksfrage, man kanns auch umgekehrt halten. Probier die beiden Tools ggf. einfach aus, sie sind auch in FF enthalten, nur eben mit Logoeinblendung als Copyright-Schutz.

Du kannst jederzeit auch später weitere Module lizensieren und erhältst dafür immer einen Freischaltcode, der dann das jeweilige Modul freischaltet. Er wird an gleicher Stelle wie die normale FF-Lizenz eingeben.

Bildbesprechungen und -optimierungen bitte in der Foto-Rubrik! Du kannst Dein obiges Posting leicht selbst editieren und die entsprechenden Passagen rauswerfen.

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben