FF startet nicht mehr nach Update auf 3.30

TrueYeti

Mitglied
Registriert
28.08.08
Beiträge
14
Was kann ich machen? Nach Update auf 3.30 (Win7 - x64) bekomme ich beim Starten folgende Fehlermeldung
FixFoto MFC Application funktioniert nicht mehr. In den Details wird als Fehlermodulname BCGCBPRO1700100.dll genannt.

Kann jemand helfen?
 
AW: FF startet nicht mehr nach Update auf 3.30

Habe mir selber geholfen, Danke.

An den oder die Entwickler. Bitte überlegt vor dem nächsten Update, was ihr macht.

An alle die auch Updaten wollen. Informiert euch VOR dem Update hier im Forum - ich habe es nicht getan.
 
AW: FF startet nicht mehr nach Update auf 3.30

...An alle die auch Updaten wollen. Informiert euch VOR dem Update hier im Forum - ich habe es nicht getan.

Du sprichst in Rätseln. Was soll ich konkretes daraus ableiten für mich? Welches Update? Was ist mit der *.dll?

Es wäre nett, wenn du etwas schreibst, was der geneigten Leserschaft hilft.

Lutz
 
AW: FF startet nicht mehr nach Update auf 3.30

Hallo TrueYeti,

schön, dass du die Antwort auf dein Problem im Forum selbst gefunden hast. Aber noch schöner wäre es gewesen, wenn du das Problem konkretisiert mitgeteilt hättest, damit da jeder wieder daraus lernen kann.
So ist das für die geneigte Leserschaft des Forums bei diesem Beitrag nur ein Stochern im Nebel.
Ausserdem wäre es schön gewesen, wenn du mitgeteilt hättest aus was für einem Stand heraus du den Update nachgezogen hast.

Ich hoffe, dass dieses teilweise preisgeben von Infos sich schnell wieder ändert, denn sonst droht die Gefahr, dass Du als Nutzer und die anderen Leser irgendwann keine Antworten mehr im Forum auf die Probleme finden werden. Leute wir haben hier ein Geben und Nehmen und das nennt man im Neudenglisch " Win Win Situation".
Noch allen einen schönen Sonntag mit gutem Licht für spannende Fotos. ;)
 
Zurück
Oben