FF stürzt bei DRI-Aufruf jedesmal ab !

Lugag

Mitglied
Hallo, ich brauche Eure Hilfe, habe 2 Probleme die zusammenhängen :
1.) Ich wollte seit längerer Zeit wieder mal DRI anwenden, lief früher mit FF 2.79-2.80 einwandfrei.
Jetzt habe ich die Release 2.81 (Dualcore) mit der dazu passenden FFex_Multi.dll am laufen und nichts geht mehr !
Ich wähle 2 absolut gleich große Bilder (2304x1728) mit unterschiedlicher Belichtung an, rufe unter Extras/Erweiterungen/DRI auf und FF stürzt nach kurzer "Bedenkzeit" ab, d.h. FF wird automatisch beendet ! Ich habe es schon mit mehreren Bildern probiert, jedesmal Komplettabsturz von FF !

2.) Ich wollte mir dann sicherheitshalber nochmal die Multierweiterungen aus dem Zubehörbereich herunterladen, bekomme aber jedesmal die Fehlermeldung :

"The requested URL /downloads/Erweiterungen/FFex_Multi.zip was not found on this server."

d.h. der Download funktioniert momentan nicht !??

Was ist denn da los ? Kann mir jemand mit "Rat und Tat" weiterhelfen, bin momentan mit meinem Latein am Ende.

Danke und viele Grüße
Wolfgang

AW: FF stürzt bei DRI-Aufruf jedesmal ab !

...
d.h. der Download funktioniert momentan nicht !??
Sollte wieder gehen. Bitte versuchs nochmal.

AW: FF stürzt bei DRI-Aufruf jedesmal ab !

Micha, herzlichen Dank, jetzt geht alles wieder.
Nachdem ich die neueste FFEx_Multi.dll ins FF-Verzeichnis heruntergeladen habe, geht alles wieder wie gewohnt !
Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich damals, als ich die 2.81 installiert habe, auch die FFEx_Multi.dll mit heruntergeladen habe, hat aber anscheinend nicht dazu gepasst. Na ja, macht ja nix, mit der neuen ist ja alles ok.

Nochmal Danke für die schnelle Hilfe !!!!!!!
Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben