FF_ShowImage - wie Fenster schließen

A-Storch

Mitglied
Dabei seit
28.10.02
Beiträge
53
Standort
Niedersaxen
#1
Hallo,

ich habe jetzt mein Script zur Batch-Entvignettierung soweit funktionsfähig.

Während das Script läuft, sollte es jedes Bild vorher-nachher anzeigen.

FF_ShowImage zeigt es als maximiertes Fenster schon mal an - aber wie bekomme ich das Fenster wieder zu bzw. wie kann ich den Inhalt aktualisieren, ohne ein neues Fenster zu öffnen?

Und: Kann man die Größe des FF_ShowImage-Fensters per Script ändern?


Grüße
André
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.671
#2
Auf das FF_ShowWindow-Fenster gibt es keinen Zugriff. Vorschauen lassen sich nur über einen Dialog (siehe MFDL) erzeugen.
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.050
Standort
Anzing BY
#3
Hallo J.K.,

ich habe unter WinMe ein ganz anderes Problem:

Ich muss das FF_ShowImage-Fenster mit 'Gewalt' offen halten. D. h. nur über die Tastaturabfrageschleife mit FF_CheckKey, sonst macht es gleich wieder zu. Man kann aber dann das Fenster nicht mehr bedienen, weder mit der Maus (Scrollleisten etc. )noch per Tastatur (es sei denn über die Tasten, die über die Schleife abgefragt werden). Kann man das irgendwie ändern?

Schönen Gruß,

Werner.
 
Oben