FixFoto-CD-Version Update - JPEG-Beschleuniger

hjkloess

Mitglied
Hallo die Herrschaften,

habe mir vor kurzem hier die CD-Version des FixFoto bestellt.
Die CD-Version soll (heist es) einen JPEG-Beschleuniger enthalten.

1. Frage: wenn ich meine CD-Version updaten will, bleibt die JPEG-Beschleunigung erhalten?
2. Frage: wie oft kann mann eigentlich die Urfassung des FixFoto die man als CD-version gekauft hatte updaten?

mit freundlichen Grüßen
Hans-J.

AW: FixFoto-CD-Version Update - JPEG-Beschleuniger

1) Ist der Beschleuniger einmal installiert, wird er automatisch von folgenden Programmversionen benutzt.
(Hinweis: Bei Neuinstallation immer zuerst den Beschleuniger, dann FF installieren!)

2) Endlos (sofern man nicht vergisst, neue Kunden zu werben ;) )

Hallo und herzlich willkommen!
hjkloess schrieb:
1. Frage: wenn ich meine CD-Version updaten will, bleibt die JPEG-Beschleunigung erhalten?
Ja
hjkloess schrieb:
2. Frage: wie oft kann mann eigentlich die Urfassung des FixFoto die man als CD-version gekauft hatte updaten?
Ich habe das bestimmt schon 200 mal oder häufiger getan. Bisher gab es noch keine Mehrkosten. Aber ab Version 3.0 soll es gerüchteweise Mehrkosten geben. Mal sehen, bis dahin ist wohl noch etwas Zeit....
Wobei die "Zwischenupdates" sogenannte Beta-Versionen sind. Da kommt meist eine neue Funktionalität dazu (derzeit z.B. RAW-Import) die dann etwas experimentellen Status hat. Für die, die Freude am Testen und "mitentwickeln" haben. i.a. sind die Betas stabil und arbeitsfähig, aber bei den neuen Funktionen kann es schon mal zu Überraschungen kommen.

Viel Spaß!
Gruß
Jürgen

Hallo,

wobei wir nicht vergessen wollen, dass besonders die Betatester dazu aufgerufen sind, Fehler zu finden und auch zu melden. ;)

Grüße
Micha

Zurück
Oben