Fixfoto Lizenz verloren gegangen

Detlef Schlag

Mitglied
Habe Fixfoto ca 1,5 Jahre benutzt jetzt durch einen Festplattendefekt mein Lizenzfile verloren,
(Bekam es seinerzeit per e-mail) wie komme ich wieder an mein Lizenzfile.
Gruß Detlef

AW: Fixfoto Lizenz

Detlef Schlag schrieb:
Habe Fixfoto ca 1,5 Jahre benutzt jetzt durch einen Festplattendefekt mein Lizenzfile verloren,
(Bekam es seinerzeit per e-mail) wie komme ich wieder an mein Lizenzfile.
Gruß Detlef
Melde dich per EMail bei JKS, er wird dir eine neue zusenden.

AW: Fixfoto Lizenz verloren gegangen

Habe neues Lizenzfile per mail zugeschickt bekommen, funzt wieder. Vielen Dank an alle
Gruß Detlef

Ich bekomme morgen einen neuen Rechner, weiß nun aber nicht, wo ich meinen Registrierschlüssel habe. Vermutlich habe ich mir den nie notiert.....
Ist er unter " Hilfe ,"Lizenzschlüssel, zu finden ?
Unter " Hardwarefingerabdruck " stehen ja Zahlen plus Buchstaben.

Oder unter " Hilfe " " Info über FF " . Dort ist unter meinem Namen eine ganze Reihe Buchstaben und Zahlen????????????

Oder unter " Hilfe " " Info über FF " . Dort ist unter meinem Namen eine ganze Reihe Buchstaben und Zahlen
Das ist der Schlüssel!

Den hast Du so als E-Mail bekommen, vielleicht findest Du die Mail ja noch ;). Ansonsten gilt, was immer gilt: Registrierungen immer ausdrucken und in einem eigenen Ordner im Bücherregal sammeln ;).

Du kannst jetzt natürlich auch den Schlüssel per Maus kopieren und in eine einfache Textdatei schreiben und speichern. Dann auf dem neuen Rechner aus dieser Textdatei wieder per Maus kopieren und einfügen.

Gruß
Alfred

Wegen Sicherung:
... oder Lizenzmails zusätzlich auf Festplatten oder sicheren Servern speichern...

Dann muss man nicht alles abtippen. Mails kann man idR per Drag&Drop auf Datenträgern speichern, ansonsten halt über Menü.

Vielen herzlichen Dank !
Ich habe sie sogar mal auf eine CD gebrannt ! Heute entdeckt.

FF muss ich sicher ganz neu inst allieren, nicht wahr ? Ist momentan noch auf einer externen Platte. Geht aber wohl nicht auf den neuen Rechner rüber zu transportieren, oder ?
Ist ja viiiiel Arbeit, alle scripts neu zu importieren....:'(

Schira, Du musst auf Deinem Rechner FixFoto neu installieren und danach kopierst Deine Scripts von der externen Platte wieder ins Fixfoto Datenverzeichnis und hast alles wieder wie vorher. Automatische Scriptkonfiguration mit rechtsklick starten. Fertig.

Danke, René.

Ich habe es nun von hier aus installiert. Was ich aber merkwürdig fand, es wurde gar nicht nach meiner Registriernummer gefragt.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben