FixFoto startet nicht mehr

floauso

Mitglied
Hallo,

leider startet FixFoto seit einiger Zeit nicht mehr.

Windows XP

Registrierung habe ich vom 05.11.08 und funktionert gemäß der Mail ab der Version 2.76.

Habe schon FixFoto deinstalliert, die Version 2.91 heruntergeladen und installiert -> das gleiche Problem. Inzwischen ist wieder die Urversion installiert (via Systemwiederherstellung in XP).

Könnt ihr helfen?

AW: FixFoto startet nicht mehr

Falls Du mit Avira als Virenscanner arbeitest und sehr lange nicht upgedatet hast, könnte es auch daran liegen: am 08.12.2010 hat Avira eine Version eingespielt, die dazu führte dass zahlreiche Programme nicht mehr funktionierten. Inzwischen ist das behoben.

Gruß
Alfred

Bei mir lag es auch an meinem veralteten Anti-Virenprogramm. Kaum war das aktuelle Update drauf, hat alles wieder funktioniert!

Viele Grüße
dianosaur

DANKE für die Antworten. Lag tatsächlich an AntiVir. Funktioniert jetzt wieder :-)

Hallo,
ich hänge mich einfach mal an diesen Thread an, weil ich das selbe Problem habe.
Seite heute startet mein FixFoto auch nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe und gestern noch einwandfrei mit dem Programm arbeiten konnte. Ich habe eben die aktuellsten Updates auf mein Antiviren-Programm (Avira AntiVir) geladen, das brachte aber leider auch nichts. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ich arbeite noch mit einer älteren Version von FixFoto, dem Vorgänger von Version 2.91 (ich kann die genaue Version jetzt nicht ablesen, weil ich ja nicht ins Programm komme), ob es daran liegt?
Sollte ich es mal mit der 2.91 Version updaten?
Da ich das FixFoto praktisch ständig benötige, fühle ich mich jetzt richtig beschnitten! :-(

Viele Grüße
Ingrid

Hallo Ingrid,

ich würde mal von hier (nach unten scrollen und dort "FixFoto 2.91 Single" wählen) die letzte 2er Version holen und installieren. (Die bisherige Version braucht nicht vorher deinstalliert zu werden!) Dann hast Du auf jeden Fall die letztgültige Fassung der Versionsreihe.

Gruß
Alfred

Kommando zurück - ich habe gerade die Version 2.91 darüber geladen - nun funktioniert es wieder bei! :-)

Viele Grüße
Ingrid

Zurück
Oben