Fixfoto Update 4.0, I2E, Zwangspause

Muchacho

Mitglied
Dabei seit
13.09.06
Beiträge
3
#1
Hallo,
offenbar ist I2E jetzt in FF 4.0 implementiert.
In der alten 2.91 hatte ich I2E in der Standardversion mit der Zwangspause in der Stapelverarbeitung verwendet.

Ist in FF 4.0 die Zwangspause noch vorhanden oder wird I2e professionel verwendet?

Vielen Dank

Detlef
 

Ronski

Mitglied
Dabei seit
19.06.07
Beiträge
26
Standort
Glinde
#3
Moin,
gibt es noch die Möglichkeit i2e Standard auf i2e Professional upzugraden um die 15? Sekundenpause los zu werden?
 

Detective

Mitglied
Dabei seit
10.03.16
Beiträge
1
#6
Hallo Ronald,
wäre schön, wenn du die Antwort hier posten könntest.
Danke
Gruß
 

Ronski

Mitglied
Dabei seit
19.06.07
Beiträge
26
Standort
Glinde
#7
Moin,
für das Upgrade von i2e Standard auf i2e Professional, um die 15 Sekundenpause los zu werden,
einfach eine Mail direkt an Joachim (Programmentwickler] schreiben, er bietet dann die Lösung an.
 
Oben