Fortschrittsanzeige in Stapelverarbeitung verschwunden

K_aus_B

Mitglied
Dabei seit
22.10.05
Beiträge
27
Standort
Bielefeld
#1
Hallo Leute,

ich habe heute überraschend festgestellt, dass die Fortschrittsanzeige, grüner Balken unten im Fenster, verschwunden ist. Hatte zuvor versucht einen Stapel in einen Netzwerkordner zu speichern, daran ist das Programm gescheitert. Auch Neustart des FF hat nichts geändert.
Ist dumm ohne Fortschrittsanzeige!
Hat jemand Kenne wie man den Fortschrittsbalken wieder bekommt ohne Neuinstallation?

K_aus_B
 
Dabei seit
28.06.04
Beiträge
1.309
Standort
Großraum Stuttgart
Trophäen
{!} *!
#2
AW: Fortschrittsanzeige in Stapelverarbeitung verschwunden

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Thema schon mal und es war abhängig von der Wahl des "Ansicht" -> "Stils" . Einfach mal einen anderen Stil testen...
Gruß
Jürgen
 

K_aus_B

Mitglied
Dabei seit
22.10.05
Beiträge
27
Standort
Bielefeld
#3
AW: Fortschrittsanzeige in Stapelverarbeitung verschwunden

Hallo,
habe die Ansicht verändert, auch in Ansicht Windows XP und Office 2000 (ohne Redbar) das gleiche Problem.
Hat bei mir aber auch noch vor ein paar Wochen alles richtig funktioniert. Ich habe seit dem am System nichts weiter verändert, habe nur kürzlich den Updatepack 2.5 von Winfuture für die Aktualisierung des Windows XP Pro installiert und mein System damit auf den neuesten Stand gebracht.
Wer weiss, vielleicht liegt es ja auch an den Microsoft Updates?
Übrigens lässt sich ein laufender Stapelverarbeitungsvorgang auch nicht mehr abbrechen, weder mit der Abbrechen Taste noch mit der Taste zum Fensterschliessen, sondern nur noch mit dem Taskmanager abwürgen, hier steht fast immer der Hinweis "Keine Rückmeldung" bei FF.

Gruß Klaus

PS.
Habe gerade selbst die Antwort gefunden!
Man darf das Stapelverarbeitungsfenster nicht auf Maximieren stellen, weil dadurch der Fortschrittsbalken verdeckt ist, dieser ist nicht in das Fenster Stapelverarbeitung integriert, was ich allerdings für unglücklich halte!!

Die Abbrechenfunktion arbeitet aber trotzdem nicht wie oben beschrieben!

Danke und Tschüss

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.248
#4
AW: Fortschrittsanzeige in Stapelverarbeitung verschwunden

Hallo Klaus,

Die Abbrechenfunktion arbeitet aber trotzdem nicht wie oben beschrieben!
Versuch mal ESC.

Grüße
Micha
 
Oben