Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas sollte doch eigentlich in jeder Kamera-Bedienungsanleitung zu finden sein. Viele gibt's als PDF. Davon ein Screenshot vielleicht? Aber Obacht! Urheberrecht beachten oder mit FixFotos Text-Funktionen oder einem anderen Programm wie CorelDraw, etc. selber zusammenbauen.Uwe B. schrieb:Hi,
wie kann ich ein Bild/Foto von einem "Blick durch den Sucher" erstellen (Digicam oder Camcorder)). Also mit Leutzeichen für Blende, Zeit... etc. Oder kennt jemand eine Seite, wo man sowas downloaden kann?
Hallo,Uwe B. schrieb:wie kann ich ein Bild/Foto von einem "Blick durch den Sucher" erstellen (Digicam oder Camcorder)). Also mit Leutzeichen für Blende, Zeit... etc. Oder kennt jemand eine Seite, wo man sowas downloaden kann?
guenter_w schrieb:Hallo Micha!
Mit den seitherigen DSLR kann das nicht gehen, da sie kein Livebild haben! Mit der neuen Oly müsste es aber klappen.
Mein Tipp: zweite Kamera nehmen und mit Makroeinstellung Monitor oder EVF abfotografieren.
Gruß
Günter