Präsentation Fotobuch Designer 1.0

AW: Fotobuch Designer 1.0

Vielen Dank nochmal, Heinz. Der Upload des fertigen Buches mit der Version 6.5 hat problemlos geklappt, Auftragsbestätigung ist raus. Mal schauen, wie das fertige Buch dann aussieht ;)

MfG Andrea

Und wie sah das fertige Buch aus? So geschockt, dass keine Antwort mehr kommt?

Im Vergleich zu den anderen Büchern die ich bei Fotobuch.de vor einiger Zeit bestellt hatte, ist die Titelseite nur noch matt, nicht mehr hochglanz. Die Qualität der Fotos und die Bindung sind super.

MfG Andrea

Haben die immer noch die billige Klemm- oder Klebebindung?

Da ich immer noch EMail-Anfragen nach der alten Design-Center 6.5.x Software erhalte,
möchte ich alle Interessenten doch auf die neue Fotobuch Software "Designer 2.0" verweisen.
Ich habe sie zwar noch nicht sebst ausprobiert, aber ich denke die Kinderkrankheiten der 1.0 dürften
wohl langsam ausgemerzt sein.
Ich weiß auch nicht ob Fotobuch.de überhaupt noch Fotobücher annimmt die mit der alten,
inzwischen von Fotobuch.de selbst nicht mehr unterstützen Software, erstellt wurden.

Also bitte erst mal die neue Software ausprobieren.

Für die hartnäckigen Notfälle habe ich das alte Setup immer noch hier rumliegen. ;)

Die Designer Software läuft bei mir als Version 2 sauber.
Achtung: Wer versucht, alle "Zutaten" downzuladen, hat danach über 1,5 GB (nicht verschrieben) auf der Platte! Es sind aber interessante Hintergründe dabei.
Man kann ja auch bedarfsweise downladen.
Die bieten jetzt an, eine CD zu schicken.

mfg
Wilfried

Hallo und einen schönen Gruß aus München

Ich habe mir auch nun die Mühe gemacht und mir in langen Tagen und Nächten mit dem Designer 2.0 Fotobuch, Kalender usw. erstellt.
Letztes Jahr mit der alten Software bei Fotobuch.de alles ohne Probleme und mit gewünschtem Ergebnis.
Mit dem Designer (so ein klasse Programm) klappt es auf Teufel komm raus einfach nicht die Daten zu Fotobuch.de zu übertragen - bei 100% wird der FTP-Server zurückgesetzt und man kann neu übertragen (was ich nun schon seit 5 Tagen auf untersch. Rechnern vergeblichst mehrfach versuchte) ... - selbst das Brennen der Dateien mit Designer 2.0 auf eine CD (um per Post zu bestellen) bringt zwar keine Fehlermeldungen, aber leider wird auch keine einzige CD gebrannt ...

Der Support von Fotobuch.de läßt arg zu wünschen übrig - so wurde ich von denen zb. auch gefragt, ob ich wirklich mit Fotobuch.de arbeiten würde und nicht evtl. doch bei einem anderen Anbieter wäre usw.

Selbst das Nutzen eines Überwachungsprogrammes vom Fotobuch.de-Support (alle Daten wurden aufgezeichnet - Daten erstellen, Bestellung ausfüllen und versenden) und das versenden des Ergebnisses an den Support wurde bisher nicht berbeitet.

Jegliche Möglichkeit die gewünschten Bücher noch bis Weihnachten zu bekommen sind durch das Versagen der Übertragungsmöglichkeiten zunichte gemacht ...

Hat einer eine Ahnung, welcher Fotobuchanbieter eine Offlinesoftware mit den Funktionsweisen wie Designer 2.0 anbietet oder evtl. sogar mit einer Designer-Software arbeitet ? - Evtl. würde es ja möglich sein die erstellten Daten dann an einen anderen Fotobuchbetreiber zu senden ...

Von Fotobuch.de habe ich mittlerweile mehr als genug.

Auch einige meiner Arbeitskollegen haben derartige Probleme mit diesem Anbieter ...

Help

Danke aus München

Udo

Leider kann ich Dir dabei auch nicht helfen. Aber die Firma hat mir gemailt, dass bis Weihnachten ohnehin die Bestellungen nicht mehr fertig werden, weil ca 7500 Bestellungen pro Tag.

Mit freundlichem Gruß und besten Wünschen für Klebeecken und Fotokarton ;). Das würde in Heimarbeit noch fertig.

Rabe

Hallo Udo,
es ist einen Versuch wert:
Schau mal unter www.pixelnet.de
Mit denen habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Habe zwar noch kein Fotobuch bestellt, aber viele andere Dinge. Mit der Qualität hatte ich nie Probleme.
Vielleicht akzeptieren die Deine Software und können sogar noch liefern.
Die sind für Nachfragen auch per Mail erreichbar.

Fotobuch.de hat mir nun ein PDF zugesandt mit versch. Möglichkeiten die Daten via FTP-Client auf deren Server hochzuladen.
Diese Möglichkeiten sollten die eigentlich in Ihren FAQ's eintragen um dem Kunden alles zu erleichtern, nachdem die Supportantworten ja doch einige Zeit dauern ...

Danke für die Hilfestellungen von hier :)

Udo

Meine Fotobücher usw. sollten nun immerhin zw. Weihnachten und Neujahr eintrudeln - gibts halt eben zum Jahreswechsel :)

Hallo Sylvia

probiers doch mal mit dem Cewe Fotobuch ( onlineprint 24),
hab grad wieder ein Buch damit erstellt. Lieferzeit war 2,5 Tage. Qualität sehr gut.

mfG Wolfgang
:D
Hallo Wolfgang,

ich arbeite ebenfalls mit der neuesten CEWE Software. Ich möchte Bilder mit Schatten einstellen, weisst Du ob das geht, hast Du es schon ausprobiert?

Grüsse vom bonefish

Zurück
Oben