DD9KWA
Mitglied
Frage,ich weiß nichtmehr,ob ich diese 'Mauer' im FF machte. Welches Script wäre das? Hoffentlich kann man mir helfen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werner hat schon die richtige Idee, vielleicht hilft Dir das weiter:
Das angehängte Ziegelmauerbild herunterladen und im Verzeichnis "Rahmenmasken" speichern (evtl. neu anlegen). Dann in FixFoto das gewünschte zu überlagernde Bild holen, nun auf Effekte > Bild überlagern gehen. Ganz oben zunächst mit Klick auf Maskenverzeichnis das eben ausgewählte/erstellte Verzeichnis wählen. Jetzt sollte das Ziegelmauerbild links zu finden sein. Anklicken, unten mit der Farbe und rechts mit der Transparenz spielen. Das Ergebnis könnte so aussehen wie mein zweites Bild.
Das ist richtigDer Rahmen ist definitiv der erste 3D-Rahmen in FF...
Ich habe mir eine ganze Reihe dieser Rahmen in verschiedenen Farbe und verschiedener Breite gebastelt (mit dem MFDL). Ein paar haben auch Metallic-Look.Der Rahmen ist definitiv der erste 3D-Rahmen in FF.
Bei mir läuft das noch älteren PhotoImpact 8.0 (von 2002) immer noch auf zwei Rechnern mit Win 10. Man muss es nur im Kompatibiltätsmodus laufen lassen .unter Windows 7 lief noch das PhotoImpact 12 (unter 10 leider nimmer)
Bei mir läuft das noch älteren PhotoImpact 8.0 (von 2002) immer noch auf zwei Rechnern mit Win 10. Man muss es nur im Kompatibiltätsmodus laufen lassen .
Gruß
Alfred
DAS sieht so aus,jaBeispielbild vergessen - sorry.
Harry