Frage(n) zur neuen Release 2.82

Lugag

Mitglied
zwei kurze Fragen zur neuen 2.82 :

1. Ich habe die lizensierte 2.81(incl. i2E Standard) am laufen und möchte mir die 2.82 mit i2E Standard und der neuen XE847ProPLus herunterladen, was muß ich tun ?
- 2.82 herunterladen und über die 2.81 drüberinstallieren und über "Kaufen" eine Lizenz für
XE847ProPlus erwerben ?
- Bekomme ich dann eine neue Lizenznummer für FF mit der dann sowohl i2E Standard als auch
XE847ProPlus läuft ?

2. Passt die aktuelle Multi-Erweiterung (vom 11.06.06) noch zu der neuen 2.82 (vom 30.06.06)
oder kommt da noch eine neue ?

Danke und Gruß
Wolfgang

AW: Frage(n) zur neuen Release 2.82

Lugag schrieb:
1. Ich habe die lizensierte 2.81(incl. i2E Standard) am laufen und möchte mir die 2.82 mit i2E Standard und der neuen XE847ProPLus herunterladen, was muß ich tun ?
- 2.82 herunterladen und über die 2.81 drüberinstallieren und über "Kaufen" eine Lizenz für XE847ProPlus erwerben ?
Genau.

Lugag schrieb:
Bekomme ich dann eine neue Lizenznummer für FF mit der dann sowohl i2E Standard als auch XE847ProPlus läuft ?
So ist es.

Lugag schrieb:
2. Passt die aktuelle Multi-Erweiterung (vom 11.06.06) noch zu der neuen 2.82 (vom 30.06.06) oder kommt da noch eine neue ?
Soeben aktualisiert.

Hallo!

Nö, ist 3.7.!

Gruß,

Ralf

Bei mir nicht, habs eben ausprobiert. Ist vom 3.7.2006 7:54 Uhr

Sorry, aber ich bekomme über Deinen link die alte Version vom 09.05.06
Gruß
Wolfgang

Lösch mal deinen Browsercache und starte anschließend selbigen neu. Dann probierstes nochmal.

Hallo,

ggf. Download-Cache leeren oder Proxy ausschalten?

War wohl eine Überschneidung ;D

...nützt alles nichts, bekomme immer noch die alte Version ????
Gruß
Wolfgang

sorry, aber nach download und Installation vom Release 282 hab ich bei mir Version 281 Build 56 auf dem Rechner.
Moin moin aus Satrup
Eggert

Lugag schrieb:
...es ist aber immer noch die Version vom 11.06.06 im Zubehörbereich ??!

Datumsangabe auf der verlinkten Webseite (11.06.06) und Datum im Zip-File (03.07.2006) sind offenbar unterschiedlich und führen zur Verwirrung. Einfach downloaden und entpacken, dann passt's schon.

cu
spufi

W.P. schrieb:
oder Proxy ausschalten?
jetzt habe ich es nochmal zu Hause an meinem PC probiert und siehe da, alles in Ordnung, ich
bekomme jetzt die neue Version von Heute.:)
Scheint doch an den Proxy-Einstellungen im Netz meiner Firma gelegen zu haben.
Danke nochmal und Gruß
Wolfgang

Bei mir jetzt auch alles im grünen Bereich
Danke
Eggert

Hallo,
ich stelle gerade fest, dass nach dem Download bei mir unter "Hilfe" in der Menüleiste nichts mehr angezeigt wird.
Wieso dieses?

m.f.G.
Dieter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Dieter,

Nadja schrieb:
ich stelle gerade fest, dass nach dem Download bei mir unter "Hilfe" in der Menüleiste nichts mehr angezeigt wird.
Wieso dieses?
bei mir keine Probleme, hast Du einen Screenshot? Und hast Du schonmal probiert, FF einfach nochmal zu ziehen und drüber zu installieren?

Schönen Gruß,

Martin

Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen ?
Jetzt klappt`s wie immer.
Danke

m.f.g.
Dieter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

die Beiträge bzgl. Eweiterung des Dateinamens der Setupdatei um die Buildnummer habe ich an das Thema [thread=6283]Erweiterung des Dateinamens der Beta um aktuellen Build[/thread] gehängt, wo es diese Diskussion schonmal gab.

Schönen Gruß,

Martin

Zurück
Oben