AW: Frage: wie bekomme ich folgenden Inhalt hin?
Irfan gibt es auch in Deutsch, Exif-Beschreibung bleibt aber englisch...
->richtig, das ist es ja
FixFoto im Vorschaubild reMT, Bildinformation, die wichtigsten sind in Deutsch, aber nicht
->quasi das gleiche. Wollte schon oft die Exifdaten in deutsch als E-Mail versenden ... bislang unmöglich. Man sollte gerade meinen, es sei eine ganz brisante Funktion, dieses auch in deutsch zu Exportieren

)
Was viel wichtiger ist, du kannst die Exifdaten komplett kopieren und in ein anderes Bild einfügen
->Ja ... aber das ist denke ich schon Proffessionell ... high end. Ich dagegen möchte nur recht gute Qalitäten liefern und noch eliche nicht allerorts anzutreffenden Features
(z.B. wenn eine Software die Daten zerstört, PanoProgramm, Rauschentferner etc) -> reMT,
->ja,obgleich. Ist mir zu raffiniert irgendwelche Exifdaten den Programmen zu überlassen, daß die sich gewissermassen daran Steuern. Ist mir alles zu kompliziert. Will nur laden, verändern (what you see it what you get) und wieder zurückspeichern

) Erhebe nichtmal im Ansatz das Prädikat der Unfehlbarkeit. Wenn ich so viele andere Fotos sehe, kann ich gerademal daheim bleiben hähähä
Zum Manipulieren (Aufnahmezeit verändern bei falsch eingestellter Kamers z.B.) und Drucken in
->uiuiui ... ich brauche nur dieses Programm. Ich scheue mich vor allen Features die damit möglich WÄREN. Beruhigend aber zu wissen, man könnte ...

)
Nein ... das muß mir ruckzuck gehen

)
...nimm Exifer
->Habe den Exif Viewer und den Exifer hier, aber mit der deutschen Ausgabe haperts