Frage zur FixFoto-Einführung

harald lodan

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mir erst vor kurzem den Ordner *Bildbearbeitung mit FF* zuschicken lassen und wollte fragen, ob die obige *FF-Einführung* identisch ist, oder worin sich die beiden (außer im Format) unterscheiden.

Gruß von
HarryL

AW: Frage zur FixFoto-Einführung

Hallo Ralf!

Das habe ich gemacht, aber es erschließt sich mir nicht (jaja, diese Anfänger ;) ) Wenn Du mir sagst, Deine/Euere ist einfacher zu verstehen, ausführlicher oder so, dann kaufe ich sie. Ich möchte nur nicht alles doppelt haben.

Gruß von
HarryL

Hallo!

Ich kann diese Bewertung nicht für Dich treffen, das mußt Du schon selbst machen. Die FF-Einführung ist jedenfalls ganz anders gelagert und beinhaltet auch eine EBV-Einführung. Gucks Dir doch online an, dafür steht der Link oben.

Gruß,

Ralf

Identisch sicher nicht. Im Ordner sind ja überwiegend Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man bei einer bestimmten Aufgabe zum Ziel kommt. Die Einführung geht tiefer, da sie einerseits die wichtigsten Funktionen von FF erklärt und andererseits einen Einstieg in die Bildbearbeitung bietet. Also worauf man achten sollte, wie man bessere Ergebnisse erzielt usw.

@ Ralf & Micha!

Okay, ich weiß jetzt, was ich wissen wollte;)
Bestellung folgt.

Danke
HarryL

Zurück
Oben