Für Wettbewerbe vorbereiten

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.248
#1
Hallo zusammen,

ich hab hier einen Stapel, der die Bilder für Wettbewerbe vorbereitet. Dort ist auch enthalten, dass die Bilder auf 640px längste Seite herunter gerechnet werden. Allerdings hab ich eine Rückmeldung, dass die Bilder kleiner als o.g. werden. Vielleicht kanns ja mal jemand ausprobieren, weil bei mir das hinhaut.

Es ist ein Zip und kann als solches erst ab B84 direkt importiert werden.
Einzelheiten stehen im Kommentar.

Grüße
Micha
 

Anhänge

reibo

Mitglied
Dabei seit
09.11.03
Beiträge
358
Standort
W / EN
Trophäen
*!!
#2
AW: [Beta] Für Wettbewerbe vorbereiten

also soweit klappt es.
nur das zielverzeichnis wird ignoriert! die bilder landen immer im gleichen ordner obwohl das zielverzeichnis abgefragt wird.
 

Stefan_G.

Mitglied
Dabei seit
25.04.03
Beiträge
3.250
Standort
Nürnberg
Trophäen
Überblick verloren :-(
#3
AW: [Beta] Für Wettbewerbe vorbereiten

Hallo Micha,

jetzt klappt's prima.

Jedoch das automatische Auspacken der zip-Datei funktioniert (noch?) nicht.
Oder habe ich da was falsch verstanden? Zip-Datei in Unterverzeichnis Batch geschoben, müßte doch reichen?

Gruß
Stefan
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.687
#4
AW: [Beta] Für Wettbewerbe vorbereiten

Stefan_G. hat gesagt.:
Zip-Datei in Unterverzeichnis Batch geschoben, müßte doch reichen?
Nein. Beim Import der Stapeldatei (Kontextmenü Aufgabenbereich) kann eine ZIP-Datei gewählt werden.
 

Stefan_G.

Mitglied
Dabei seit
25.04.03
Beiträge
3.250
Standort
Nürnberg
Trophäen
Überblick verloren :-(
#7
AW: [Beta] Für Wettbewerbe vorbereiten

Hallo,

@Joachim: ach so. |) Stimmt, so klappt's ;D
@Micha & Jürgen: ja, jetzt ß86 (im Downloadbereich noch falsch als ß85 bezeichnet).

Gruß
Stefan
 
Oben