Kameras & Objektive Fuji S602Z arbeitet nicht mit CompactFlash

barny

Mitglied
Erstmal Hallo und eine Frage..
Hat jemand Erfahrung mit der S602Z und CF-Speicher 256MB ?
Ich habe eine CF256MB TypII von Hama gekauft, und kann die Karte nicht initialisieren. Die S602Z verweigert die Zusammenarbeit  :(
FUJI und HAMA halten sich auf Rücksprache bedeckt und können keine Aussage machen.
Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Im übrigen ein gesundes und gutes 2003 wünsche ich allen FixFoto Anwendern. Ist schon ein tolles PGM, und ich habe alle PGM,e wie, Photoshop, Paintshop usw. auf Eis gelegt.

Re: Fuji S602Z und CompactFlash

Hallo!

Daß die Frage hier nicht reinpaßt, ist Dir bewußt, hoffe ich! >:( Dies ist eine reine Info-Rubrik. Es ist im Moment nicht vorgesehen, eine Technische Fragen-Rubrik zu eröffnen und den derartigen schon vorhandenen zahlreichen Foren Konkurrenz zu machen. Zwar wird hier in der Fotoforen-Linkliste noch kein spezifisches Fuji-Forum genannt, aber es gibt trotzdem eine Reihe geeigneterer Foren, z.B. www.digitalkamera.de, www.fotocommunity.de, www.penum.de, www.computerfoto.de, www.nickles.de, www.foto-erhart.de oder die extrem aktiven Foren der Zeitschriften CHIP, PC PROFESSIONELL, PC WELT oder c't. Unsere Liste:
http://www.ffsf.de/index.php?board=9;action=display;threadid=167949742

Gruß,

Ralf

PS. Nachdem die Frage schon hier steht, lassen wir sie mal und hoffen auf Beantwortung. :)

Hallo Ralf!

Irrtum ( ;) ), es gibt einen link im Forum, den Christian gesetzt hat (er ist doch Finepix-Profi), nämlich http://www.finepix.de/forum  

;) Man kann nicht alles wissen!

Gruß

Günter

Hallo Günter!

Hat nix mit wissen zu tun, hab ja nachgesehen - aber übersehen. :-[ Sorry barny! Also, das ist Dein Forum! :D

Gruß,

Ralf

Ja, vielen Dank euch Beiden. Bin bei dem Futschi ;-) Forum fündig geworden. Habe gar nicht gewusst, das es das gibt...  :)

Gruss - Barny /

2Std. minimum am Tag FF-Anwender :-))

Zurück
Oben