Funktionierende Plugins unter Windows Vista und 7

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.248
#1
Wie hier bereits festgestellt wurde, funktionieren viele Plugins nicht mehr auf Windows Vista und 7. Das scheint teilweise — soweit ich das eingrenzen konnte — an dem Programm "Filtermeister" zu liegen, mit dem viele kostenlose Plugins programmiert wurden. Gut, das können wir nicht ändern, auch Joachim nicht.

Was wir aber machen können, ist eine Liste erstellen, die alle unter Vista und Windows 7 funktionierenden Plugins auflistet. Deshalb bitte ich alle, die eins der beiden Betriebssysteme nutzen, doch mal in der angelegten Pluginsammlung nachzuschauen, welche funktionieren und diese hier — falls noch nicht aufgeführt — zu verlinken. Ich mach mal den Anfang:

AAA

easy.Filter

MV´s Plugins

Richard Rosenman
Bei einigen Plugins mit Farbwähler lässt sich keine Farbe auswählen

TopazLabs


The Plugin Site

Ximagic

Verschiedene Hersteller


Wer diese Liste also noch ergänzen möchte, nur zu! Ich verlinke sie dann mit hier in diesem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

trab999

Mitglied
Dabei seit
09.01.05
Beiträge
198
Standort
Hennef
Trophäen
! {*}
#2
AW: Funktionierende Plugins unter Windows Vista und 7

Win 7 32Bit funktioniert mit:

TopazLabs
- Clean 2
- Adjust
- Detail
- Simplify

die anderen dürften auch funktionieren, habe ich aber nicht geprüft.
 

Matten400D

Mitglied
Dabei seit
04.07.07
Beiträge
9
Standort
Hamburg
#7
AW: Funktionierende Plugins unter Windows Vista und 7

Moin,
habe gerade Nick Dfine 2.0 eingebunden. Läuft unter Vista und Windows 7.
Gruß
Matten
 

trab999

Mitglied
Dabei seit
09.01.05
Beiträge
198
Standort
Hennef
Trophäen
! {*}
#9
AW: Funktionierende Plugins unter Windows Vista und 7

Topaz Labs: DeNoise4

dat is richtig gut...
 
Oben