Geblitzte Tieraugen korrigieren

• Ersteller Ersteller UncleSam59
  • Erstellt am Erstellt am
U

UncleSam59

Gast
Hallo,

wie kann ich die "roten Augen", die bei meinen Hunden immer grün sind, korrigieren?

Gibt es hierzu einen Tipp?

Danke
Sabine Weber

Re: Tieraugen

Kein Problem mit RedEyeErazor2.1, wenn IrfanView installiert ist.
Mit REE Bild laden, Farboptionen, Rotes Augen anklicken, mit Pipette ins Grüne Hundeauge gehen und Augenfarbe anklicken und gewünschte Augenfarbe, z. Orange oder schwarz auswählen, Maske um leuchtende Pupille und Klick. Leider ist diese tolle Farbwahl nicht in FF vorhanden. Vielleicht kann ja der Autor Manuel Thiemann  manuthie@web.de mit Joachim einen Deal abschließen, eine FF-Lizenz gegen die Implementierung der freien Farbwahl ...  ;D  ;D
Ich sehe gerade, dass es eine neue Version
RedEyeEraser1.0 (Eraser mit s ! )gibt, muss ich aber noch probieren:
http://userserv.fh-reutlingen.de/~thiemann/RedEyeEraser/
Gruß Christian

Hallo, Christian -

glaube Dir gerne, daß das ein tolles Tool ist. Aber hast Du mal daran gedacht, daß mit jeder Library, jeder DLL die J.K. verwendet und bei der er keine Verwendungsrechte für den Quellcode hat, eine weitere Möglichkeit verloren geht, Änderungen und Anpassungen vorzunehmen? (Siehe Belegung der Macros mit Funktionstasten :().

Gruß Jochen

Er soll sich doch die Rechte holen, natürlich nicht einfach verwenden, ist doch klar.
Christian

Hallo!

Ja, dafür gibts 'nen Tip, siehe mein letztes Posting unter
[THREAD]339[/THREAD]
Der Tip, die Suche-Funktion des Forums zu benutzen und nach 'Tieraugen' zu suchen, muß auch sein. :-\

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben