AW: Bild aus der Zwischenablage "Einfügen" und "Tab" Problem
HeinerN schrieb:
Also gehn wir's an.
jetzt schwimmen wir wieder auf der gleichen Welle.
Außerdem wollte und will ich vom Grundsatz diskutieren. Ich persönlich fühlte und fühle mich nicht angegriffen und will auch niemanden persönlich angreifen. Mir geht es um die Sache. Christa hat es vor mir gerade nochmals auf den Punkt gebracht.
Wenn wir, die wir uns ständig hier im Forum bewegen, nämlich nur gegenseitig aneinander hochziehen, bekommen wir wohl ein tolles Programm, aber erreichen die Breite nicht. Im empfehle, nur mal das seitenlange Mitgliederverzeichnis anzusehen und dann, wieviele sich davon im Forum bewegen. Dabei mag ich besonders die, die ihre Fragen auch stellen, wenn sie eine haben und nicht denken, daß man die vor lauter Ehrfurcht gar nicht stellen dürfte. Aber leider tun das die Wenigsten. Aber nur, wenn man gebau weiß, wo der Schuh drückt, kann man helfen. Und was das anbelangt, sind wohl alle vorbildlich.
Ansonsten kann man es nur so machen, wie Christa schreibt und hoffen, daß man das Richtige trifft.
Eine mir immer wieder gestellte, ganz typische Frage ist:"Wann setzte ich wie welche Schärfungsvariante ein." Bitte steinigt mich nicht. Ich weiß, daß dazu schon sehr viel geschrieben wurde und es viele Abhandlungen gibt. Trotzdem sind immer noch Unklarheiten vorhanden. das ist leider die Praxis. Ganz wichtig ist, etwas Umfassendes zur neuen Stapelverarbeitung zu schreiben. Fast jede zweite Frage lautet:"Wie geht die?"
Daß solche Dinge nicht untergehen, daß war und ist mein Anliegen. Sonst ergeht es uns wie der Regierung: Alles redet von der Agenda 2010, aber keiner kann sagen, was genau sie beinhaltet und wie sie funktionieren soll. Entschuldigung. Beispiele hinken natürlich immer, aber mir fiel gerade nichts besseres ein.