Google Earth .kmz-Export

bildhübsch

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit den in FF vorprogrammierten .kmz-Export (Datei - In Google Earth anzeigen) in den Einstellungen für den Export persönlich anzupassen? Ich würde gerne eine .kmz produzieren lassen, wo ich die Bildgröße selbst vorgeben und ggf. den Bildnamen in Google auch wegfallen, oder diesen selbst bestimmen kann (Dieser ist soll dann anders lauten als der Dateiname). Auch wäre es schön, wenn in Google lediglich die Miniatur für das Bild ohne Text und der Text erst beim Anklicken auf das Bild erscheint. Hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße, Martin

AW: Google Earth .kmz-Export

Hallo Michael,
danke für "guckst Du";D, trotzdem habe ich immer noch die dunkle 8-) Brille auf.
Ich konnte mit den Möglichkeiten zumindest ein wenig weiter kommen, finde aber dort nicht so recht das was ich suche. Mich stört der Dateiname (Beschriftung neben der Miniaturvorschau des Bildes) der produziert wird. Die Darstellung des Thumbnails reicht völlig. Wie kann ich das bewerkstelligen? Und wie kann ich ggf. die Bildgröße ändern? Gibt es hier noch einen Tipp?
Viele Grüße, Martin

AW: Google Earth .kmz-Export

Hat sonst keiner eine Idee wie man den Dateinamen in der Ansicht der Miniaturvorschau fortlassen und die Bildgröße ändern könnte?
Gruß, Martin

Zurück
Oben