Fototechnik allgemein GPS-Logger mit bestimmten Eigenschaften gesucht

AW: GPS-Logger mit bestimmten Eigenschaften gesucht

Danke für eure Anteilnahme, alles gemacht (war ja schon so)
aber alles wie bisher .....

Marcel !

gm_2.jpg

;)

Na dann. Schönen Urlaub. :)
(Daheim wird's schon funzen)

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Link führt ins Leere!
Nö, hab's grad ausprobiert. Funktioniert. Es öffnet sich eine Website mit einer Anleitung "Google Maps JavaScript API V2 Basics". Hast Dich wohl vertippt.

Und bei mir sieht das so aus ...

GM_3.jpg

Komisch auch, dass ich den Link richtig eingebe und er in der Adresszeile anders dargestellt wird.

LG

Bei mir geht der Link. Man muß den nicht abschreiben, mit Strg+C läßt er sich kopieren, mit der Maus nicht.
Ich habe den Text in ein Openoffice Dokument gespeichert.
Versuch mal, ob Du daraus schlau wirst.

Manne, schon die Frage lässt mich erschüttern ... NEIN!
Ich habe das erstmal abgespeichert.

Hast Du ein Google Konto? Ohne geht wohl nicht. Ich bin dem ersten Link in dem kopierten Dokument gefolgt und habe mich bei meinem Konto angemeldet. Es geht dann erstmal in Deutsch weiter. Dann laufe ich aber auch gegen eine Wand:

"Version 3: Die Lösung für Kartenanwendungen für den Desktop und für Mobilgeräte
Hinweis: Das Google Maps JavaScript API Version 3 ist derzeit das offizielle JavaScript API. Version 2 dieses APIs wird entsprechend unseren Auslaufrichtlinien offiziell nicht mehr unterstützt. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Code zu dieser kürzlich aktualisierten und verbesserten Version zu migrieren."

Keine Ahnung, wie man dann migrieren soll.

Ok, hast du noch einen kleinen Link? ;D

@ Jürgen

Hallo Jürgen,
wie ich schon in meinem Post #58 geschrieben haben, ist ein Software-Update von Wintec erforderlich.

Dies ist nun erfolgt, leider kann ich das bei meinem Tracker noch nicht testen, da die Update-Dateien selbst im Update für den WPL-2000 vergessen wurden.

Für Deinen WBT-202 gibt es auch ein Update.
http://www.wintec.com.tw/EN/index.html dann SERVICES, dann Download Center.

Viel Erfolg.

Gruß Pictor

Hier schneit es !!

...Für Deinen WBT-202 gibt es auch ein Update.
http://www.wintec.com.tw/EN/index.html dann SERVICES, dann Download Center...

Ist ja ein Ding. Das ist die Version WBT-Tool 5.0. Danke für den Hinweis. Darauf wäre ich nicht gekommen, denn die deutsche Wintec-gps.de Seite bietet bisher für das WBT-Tool nur die Version 4.80 an.

Leider gibt es kein Update für TimemashineX, ist somit nicht Windows 8 tauglich.
Aber der WBT 202 macht unter Windows 8 auch Probleme.

Gruß
Manfred

Hallo,
Pictor, danke für den Link! Und damit geht es schon los.
Download hat funktioniert ... Entippen hat funktioniert ... ABER im entpackten Ordner WBT-Tool sagt mir der Explorer, dass er leer ist.
Gibt es vielleicht Konflikte WinRar und FileZip?

Ich verstehe das nicht. Ich verstehe auch nicht, weshalb die v5.0 auf der wintec.de nicht aufgelistet ist ... hier steht noch die v.4.6 !?

LG

Und es funktioniert ;D;D;D !

WinRar und FilZip ... das war's!

Danke und schöne Ostern!

LG

Sorry, wenn ich mich hier mal dran hänge.
Ich habe einen Wintec WBT 202 GPS-Datenlogger bei einer Firma (g--- )in der Nähe von Berlin gekauft. Ich bin sicher nicht der einzige Kunde bei der Firma hier im Forum.
Nach einigen Tagen störungsfreien Betrieb bekam das Gerät keine PC-USB-Verbindung mehr, und ich habe es als Reklamation zurück geschickt. Den danach am gleichen Tag per Email eingetroffenen Reparaturvorgeschlag (neue Software) konnte ich nicht mehr durchführen. Das war Ende Februar. Nun habe ich das Problem das Gerät zurück zu bekommen. Jede Kontaktaufnahme ist bisher erfolglos. Emails oder das Kontaktformular auf der Website werden nicht beantwortet. Am 25.März 2013 habe ich per Email um Rücksendung gebeten. Der Telefonanrufbeantworter verspricht einen Rückruf, der aber nicht erfolgt.

Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit dem Service der Firma, und es ist auch nicht das erste Wintec Gerät, welches ich dort gekauft habe.

Ich bin ratlos. Was kann ich noch machen? Hat die Firma vielleicht ihren Betrieb eingestellt?

Nähere Angaben gerne per PN, oder auch Ratschläge per PN.

Gruß
Manfred

Moin Manne,

ich habe mal bei Conectas ... s. Link 1 angerufen.
Auskunft ... er wird schon noch existieren ... 14 Tage, na ja schon grenzwertig, aber durch die Feiertage(?) ... e-mail schicken, Fax auch ... usw.

http://www.wintec-gps.de/partner.php

Vielleicht kannst du auch unter dem 2. Link etwas erreichen. Und wenn es nur die Aussage ist, dass die Firma in Bernau noch existiert.

http://shop.wintec-gps.de/shop_content.php/coID/4/product/Impressum

LG

Hallo Manfred,

vorige Woche habe ich eine Email an info@.... geschickt w/ des Google Maps Problems und innerhalb von 70 Minuten eine Antwort erhalten. Dass telefonisch nur noch ein Anrufbeantworter zu erreichen ist, fand ich vorige Woche auch merkwürdig.

Gruß Pictor

Hi Juco,

ich versuche es mal frei zu formulieren: Das Zugriffsproblem auf Google Maps ist keine Wintec Problem, sondern ein Problem von Google.
Aber sie gehen davon aus, das in kürze ein Softwareupdate von Wintec erscheinen werde.
----------- Zitat Anfang ------------------
Wir gehen davon aus, dass in Kürze ein Software-Update erscheinen wird, in
welchem eine eigene Google API ID hinterlegt werden kann. Dies
funktioniert bereits im Modul "Geotagging" der WBT-Software, wo
Reiserouten plastisch mit Fotos versehen und für das Web vorbereitet
werden können.

--------------- Zitat Ende --------------------

Und diese Updates gibt es seit voriger Woche (inzwischen auch auf der deutschen Seite).
Allerdings ist das Update für den WPL-2000 fehlerhaft

Gruß Pictor

Zurück
Oben