Habt Ihr schon eure Gegend präsentiert?

ralfeberle

Mitglied
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
Hallo!

Hier gibts mal wieder ein großes weltweites Projekt, Fotos aus jedweder Gegend zu zeigen:

http://www.woophy.com

Die Karte ist per Maus zoom- und verschiebbar. Derzeit sollen schon über 60.000 Fotos in der Datenbank enthalten sein. Es gibt dort auch immer wieder monatliche Fotowettbewerbe. Die Anwendung - denn eine normale Website ist das nicht mehr - ist ziemlich rechenintensiv. Ein schneller PC ist von Vorteil. Deutschland ist noch recht kahl, wenn ich da z.B. Holland anschaue... ;D

rme_whoophy-lokationen2.png

Gruß,

Ralf

AW: Habt Ihr schon eure Gegend präsentiert?

Na da hab ich mich doch direkt mal angemeldet und patriotisch wie ich bin die ersten Bilder zu Witten eingestellt. Sind übrigens meine Ergebnisse aus dem DRI-Workshop. Man achte auch auf den Zählerstand der Datenbank, wie der sich mittlerweile geändert hat. Das Ding wächst von Minute zu Minute. Ich finde das ist ein tolles Projekt.

Anhänge

• woophy_witten.webp
    woophy_witten.webp
    36,8 KB · Aufrufe: 77

Hat schon jemand rausbekommen wie man fehlende Orte hinzufügen kann???

hhoefling schrieb:
Hat schon jemand rausbekommen wie man fehlende Orte hinzufügen kann???
Hallo,

ich hatte eben keine Probleme unser Dorf "Wachtendonk" am Niederrhein als neuen Ort hinzuzufügen. Ich habe einfach Wachtendonk unter Ort eingegeben und dann auf die Schaltfläche darunter geklickt. Danach wurde unser Kaff mit den Koordinaten angegeben.

Gruß
Ludwig

ralfeberle schrieb:
wenn ich da z.B. Holland anschaue... ;DRalf
Wenn's nur das wäre - aber die ganzen Niederlande scheinen von Fotografen vollgestopft zu sein ...
Toller Link.

Zurück
Oben