Häufig gestellte Fragen: Bekanntgabe: Einführung in FixFoto und Bildbearbeitung

Elwood

Mitglied
Hallo ,
ich dachte schau erst mal in der FAQ, bevor ich hier weiter frage.
Dort wollte ich mir die "Einführung in FixFoto und Bildbearbeitung" herunterladen,
die entweder auf der Startseite unter "Einführung" oder im "Zubehör Downloadbereich"
zu bekommen ist. Hier sollte eigentlich auch der Link hinführen, zumindest wird das
suggeriert. Leider ist dem nicht so, denn die Seite gibt es nicht (404).
Leider habe ich das "versprochene" PDF-File nirgends finden können. :'(
Einzig die "FixFoto-Beispiele", die ja wohl nicht die "Einführung in FixFoto und Bildbearbeitung" sein sollen, oder? ???

AW: Häufig gestellte Fragen: Bekanntgabe: Einführung in FixFoto und Bildbearbeitung

Hallo Elwood,

da tritt wohl ein kleines Problem auf, aber Du kannst die beiden PDF-Dateien direkt über das Forum beziehen unter
sind beide pdf-Dateien der Einführung, ebensio wie alle PDFs aus der Rubrik Tipps & Tircks zu finden.

Schönen Gruß,

Martin

AW: Häufig gestellte Fragen: Bekanntgabe: Einführung in FixFoto und Bildbearbeitung

Vielen Dank Linley!
Vielleicht solltet Ihr die Links mal überarbeiten :-)
Schönen Sonntag noch

Hallo,
noch einfacher ist doch jetzt die neue Seite, die unter Forum/Tipps und Tricks - Unterforum "Tipps und Tricks herunterladen direkt aus dem Forum aufzurufen werden kann. Da sind alle PDF drin. Die zwei gesuchten stehen gleich an erster Stelle. Da sind gar keine Links mehr erforderlich.

Zurück
Oben