Hilfe, Absturz bei Bildvorschauen (ein Bild spinnt)

AW: Hilfe Absturz

Feldhas schrieb:
FFSF = Senioren UNI ;D
Da stößt er aber auf ein nur mit FF lösbares Problem, für das ich den Gegankengang geringfügig erweitert habe:

Die hälfte von 124 rüber (62) wenn die laufen, die Hälfte von der Resthälfte (31), wenn die laufen, die Hälfte von der Resthälfte (15,5) usw.

Beantrage ein Beschneideformat "Bild halbieren", wobei das Problem ungeradzahliger Restpixel im Raum stünde.

Scheibe:-X

Jeder findet seinen Meister...:o

aber:

ErbsZ.jpg

edy

So meine Lieben, jetzt habe ich in kleinarbeit dieses verdammte Bild rausgefunden was den Fehler verursacht. Es ist so ein schei...fehler drin, das ich es noch nicht mal per transfer hier hochladen kann. Es bricht in der Hälfte ab und meldet Fehler in der Datei. Dann hab ichs mir mal selbst geschickt per Email-das ging. Wie kann ich Euch jetzt zum Überprüfen das Bild zukommen lassen? Das komische ist aber ja auch noch, das das Bild fast ein Jahr auf meinem Rechner gelegen hat und bis jetzt keinen Terz gemacht hat. ?????
Jetzt habe ich es mal in mein Photobucket hochgeladen zum verlinken, da ging es komischerweise. hier ist das Bild jetzt als Link eingesetzt, ich hoffe es ist was dran zu erkennen.
BigButa.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Josef17 schrieb:
Wie kann ich Euch jetzt zum Überprüfen das Bild zukommen lassen?
Das Bild einpacken und als *zip hochladen wäre vielleicht eine Möglichkeit..

Hallo,

hier keine Probleme mit dem Bild in einem Ordner mit 580 anderen Bildern.

Gruß
Stefan

Das denk ich mir auch, aber ich krieg sie nicht hochgeladen, der Transfervorgang bricht mittendrin ab. Seltsamerweiser ist er bei Photobucket einwandfrei hochgelaufen, nur durch den Link fehlen jetzt die Informationen im Bild. Obs dann doch wohl an FF gelegen hat?

Hallo Josef,

kannst Du mal das "böse Bild" zippen und hochladen? Dann können die Spezialisten mal die festigkeit ihrer Gebisse daran testen ;)

Schönen Gruß,

Martin

AW: Hilfe, Absturz bei Bildvorschauen (ein Bild spinnt)

Hier ist das böse Bild gerzippt und angehangen.

Anhänge

• Big+ButaFehlerbild.webp
    Big+ButaFehlerbild.webp
    76,5 KB · Aufrufe: 288

So nützt es nichts. Du musst die Zip-datei zum Runterladen freigen. Als Anhang ist das Bild so nicht böse, vielleicht weil die Hunde schlafen?

Da hört meine Kenntnis auf, ich weiß nicht wie ich das machen soll. Das angehängte ist doch jetzt schon das Originale.:-[

Hallo!

Josef17 schrieb:
Hier ist das böse Bild gerzippt...
Dann müßte es eine ZIP-Datei sein. Wo ist die?

Gruß,

Ralf

:) Hallo Josef, die Herren Vorschreiber meinen, du solltest versuchen das Bild (ein-)zupacken, sprich "zippen" und dann den upload auf deine webseite noch einmal versuchen. Falls das funktioniert, gibst du den Link hier an.

Zurück
Oben