Bildausgabe Hintergründe und ergänzende "Zierbilder" für Fotobuch

Nordlicht

Mitglied
Trophäen
*
Ich erstelle gerade ein Fotobuch. Da ich jede Seite individuell gestalten möchte, suche ich frei verwendbare Hintergründe und kleine "Zierbilder" zur Ergänzung der eigentlichen Bilder (hiermit meine ich beispielsweise Kleeblätter, Marienkäfer usw.). Hoffentlich versteht Ihr, was ich meine |)

Hat jemand Tipps, wo man sowas runterladen kann (legal und kostenlos)

Matthias

AW: Hintergründe und ergänzende "Zierbilder" für Fotobuch

Hallo Matthias,
Du meinst sicher Cliparts.
Geh nur mal mit diesem Begriff in die Google-Suche. Da werden Dir X Adressen genannt.

HeiM schrieb:
Hallo Matthias,
Du meinst sicher Cliparts.
Geh nur mal mit diesem Begriff in die Google-Suche. Da werden Dir X Adressen genannt.

Google hatte ich schon bemüht... Auf den naheliegenden Suchbegriff "Cliparts" bin ich natürlich nicht gekommen.

Danke

Matthias

Sorry, dass ich den Thread wiederbelebe: unter ClipArts findet sich nur der übliche Web-Schrott. Für Fotobuchhintergründe müßten es schon hoher auflösende Grafiken sein. Die Web-Auflösung und die meisten Web-Bilder sind nicht zu gebrauchen.

Wer kennt Quellen von schönen (freien) Hintergründen oder ganzen Layouts, wo nur die eigenen Bilder eingefügt werden müssen?

die Frage von Mattias zielte ja damals auf die Cliparts.
Für Deine Hintergründe kannst Du z.B. in FF Deine Ideen sprühen lassen und diese selbst ganz individuell erstellen, ganz nach belieben.

Zurück
Oben