Ho, ho, hoooo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Auch von mir alle guten Wünsche zu Weihnachten und ein tolles Jahr 2018! (Ich habe mich gestern vorab mit einer neuen Kamera beschenkt: Panasonic Lumix G9; nun hoffe ich, dass auch die RAW-Unterstützung in FixFoto eingebaut wird ;).)
Frohe_Weihnachten_FixFoto.jpg


Gruß
Alfred
 

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.810
Standort
Düsseldorf
Trophäen
einige {*} {!} * !
#3
Zur Zeit bin ich in Urlaub auf Sylt und wünsche von hier aus Allen

Weihnachten_2017_1.JPG

@ Alfred
Da hast Dur Dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Welches Objektiv hast Du drauf?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#4
Welches Objektiv hast Du drauf?
Pana-Leica 2,8-4/12-60 mm, im Kit mit der Kamera viel günstiger als beim Einzelkauf. Für alle, die bis Weihnachten gekauft haben, gibt es Anfang des kommenden Jahres von Panasonic noch einen Batteriegriff dazu, kostet sonst 349€, bin gespannt!

Die Kamera liegt wahnsinnig gut in der Hand :), ist in allen Belangen sauschnell und hat einen riesigen Sucher, den man (z.B. für Brillenträger) auch noch verkleinern kann.

Gruß
Alfred
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
#5
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls Allen beschauliche Feiertage

 
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#6
Auch ich wünsche Euch schöne, erholsame Feiertage und ein gesundes, glückliches Jahr 2018.

Und ich bedanke mich nochmals für alle Hilfe, die ich von Euch 2017 erhalten habe.

:)
Harry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben