Präsentation Home Gallery von Stefan Heymann

Hallo!

Jetzt wird es lustig! Alle Galerien von kunis Seite laufen fantastisch und - ruckzuck (technisch gesehen, die Ästhetik und der Genuss müssen warten!). Nur seine "Finnland-Seite" weigert sich bei mir nachdrücklich!

Gruß

Günter

Dazu fällt mir auch nichts ein - habe eben nochmal mit einem anderen Zugang getestet . Alles Bestens.

Viel Glück beim Forschen

Thorsten

hi,
selbst hier mit isdn, wird alles angezeigt.
grüsse
micha

Hallo Günter,
Jetzt wird es lustig! Alle Galerien von kunis Seite laufen fantastisch und - ruckzuck (technisch gesehen, die Ästhetik und der Genuss müssen warten!). Nur seine "Finnland-Seite" weigert sich bei mir nachdrücklich!

Das ist wirklich komisch, denn die meisten anderen Galerien liegen auf dem gleichen Server, nur ein Unterverzeichnis weiter. (Poing-Treffen oder Pinhole-Day z.B.)

Welchen Browser nutzt Du? Kann's eventuell eine Inkompatibilität sein? Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, weil HomeGallery reines HTML generiert, aber wer weiß!

Hallo kuni!

Abschlussbericht: Auch mehrfaches Leeren des cache brachte nichts! Die eine Seite geht bei mir nicht! Alle anderen funktionieren!

Ich benutze IE 6, letztes verfügbares update und letzter patch unter XP pro (absolut aktuell, was Service Pack, updates und patches betrifft), sitze hinter einem Hardware-router und Norton Internet Security mit DSL. Die Sicherheitseinstellungen sind so gewählt, dass ich bislang auf alle gewünschten Seiten Zugriff hatte (manchmal werde ich vom System bzw. von Norton gefragt bzw. auf etwas aufmerksam gemacht). Mit Viren, Würmern und Trojanern hatte ich noch nie Probleme, ab und an versucht halt irgendwo auf der Welt ein freundlicher Zeitgenosse einen Portscan bei mir. Empfehlenswert ist ab und zu mal ein Sicherheitscheck beispielsweise auf der heise-Seite und bei Symantec, das BSI bietet auch Infos hierzu.

Muss halt damit leben, dass eine einzige Seite bei dem einen einzigen PC nicht läuft - das ist meine alt bekannte "Computerhexe"!

Gruß

Günter

Hallo Kuni!

NEIN - Mein "Erstcomputer" will nicht! Jetzt kommt der nächste dran!

Gruß

Günter

Hallo!

Es reicht! Mein oller PC mit Win 98 SE, extra an den router geschnallt und hochgeorgelt, zeigt alles wunderbar an! Der neue hat eine Finnland-Phobie - muss wohl zum Computer-Psychiater!

Gruß

Günter

Charty schrieb:
Hallo !

Ein sicherlich interessantes Web-Tool stellt Stefan Heymann auf seiner Homepage vor !

HomeGallery ist ein Windows-Programm zum komfortablen Anlegen von Bilder-Galerien für Webseiten.
HomeGallery ist Freeware bzw. Donateware.

Link : http://www.stefanheymann.de/homegallery/index.htm

Wer hat das Programm schon mal benutzt ?

Gruss von Charty

Hallo,

möchte diesen schon etwas älteren Beitrag mit einem Hinweis auf ein kleines, aber nützliches Programm aus der Feder des gleichen Autors ergänzen:

http://www.stefanheymann.de/homepump/

Zitat von dort:
"Diese Software ist besonders praktisch zum Abgleichen von Änderungen an einer Homepage mit dem FTP-Server. Wenn Sie an Ihrer Homepage Änderungen durchgeführt haben, betreffen diese oftmals nur einzelne Dateien. HomePump hilft Ihnen dabei, diese Dateien – und nur diese Dateien – einfach und schnell auf Ihren FTP-Server (Web-Server) zu "pumpen"."

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben