I2e Bilder in der Mehrfachautomatik Ansicht mit unterschiedlichen Einstellungen

joerg123

Mitglied
Hallo,

ist es möglich das man in der Ansicht Mehrfach-Automatik mehrere i2e Bilder mit unterschiedlichen Einstellungen automatisch darstellt?

Zurzeit habe ich in der Ansicht Mehrfach-Automatik zwei i2e Bilder zum Vergleich eingefügt. Diese haben aber immer die selben Einstungen.
Ich möchte die I2e Bilder automatisch mit den unterschiedlichen i2e Einstellungen dargestellt haben.
Ist das möglich?

gruss Jörg

AW: I2e Bilder in der Mehrfachautomatik Ansicht mit unterschiedlichen Einstellungen

Klar, füg i2e einfach mehrfach ein. F1 zeigt dir in der Mehrfachautomatik, was wie und wo einzustellen geht.

AW: I2e Bilder in der Mehrfachautomatik Ansicht mit unterschiedlichen Einstellungen

Hallo,

eigefügt habe ich die I2e Bilder bereits.
Ich möchte beim aufrufen des vergleichs die unterschiedlich eingestellten I2e Bilder (z.B. eines mit und eines ohne Farbkorrektur) gleich sehen, ohne das ich die Einstellungen in der übersicht vornehmen muss.

gruss Jörg

Hallo Jörg,

das würde mich auch interessieren, ich hab es bisher auch nocht nicht herausgefunden. Sagste dann bescheid?

Bis dahin nehme ich den normalen I2E-Aufruf (Taste i) und speichere darin Voreinstellungen ab. Durchblättern zum Vergleichen mit Cursor-rauf und Cursor-runter und jeweils Leertaste zum Aufruf. Capture One kann sowas sogar ohne zusätzliche Leertaste, aber FF ist ja nicht Capture One :)

VG
Walter

Zurück
Oben