i2e geht schon wieder nicht mehr

luckykon

Mitglied
Ich habe i2e legal gekauft und habe auch schon einmal die Wiedererwachung durchgespielt. Anfang der Woche lief es noch einwandfrei. Komme gerade aus Mü und wollte einige Bilder bearbeiten, aber i2e zeigt keine Bilder an. Habe versucht nach Anweisung zu reparieren aber kein Erfolg.
Gefällt mir nicht so sehr, daß i2e mal eben den Service einstellt. Wie bekomme ich wieder ein funktionierendes FF?

Danke Konrad

AW: i2e geht schon wieder nicht mehr

Wie wärs, wenn du mal die News auf der Forumsstartseite liest?

Grüße
Micha

Micha, genau das habe ich gemacht, das hat auch beim ersten Ausfall geklappt. Leider kann ich jetzt damit nicht viel anfangen. Die Datei, die mal löschen soll, ist nicht mehr zu finden. Erneute Eingabe der SN hatte kein Erfolg.

Gruß Konrad

Moin Konrad!
Welche FF-Version benutzt du denn zur Zeit?
Gruß Heiner

Ja, und wie äußert sich der Fehler genau?

Grüße
Micha

Hallo Konrad,

hast Du die 2.79 Build 97? Dann ist ein Update auf die aktuelle Betaversion angesagt, da in dieser das I²E-Problem gelöst sein müsste.

Schönen Gruß,

Martin

Hi, ich habe 2.78 built 47. Habe das Problem nun doch gelöst, die Datei, die man löschen soll war komischerweise (liegt sicher bei mir) in einem anderen Verzeichnis. Habe selbige gelöscht und dann gings wieder.

Kann man das nicht permanent abstellen?
Danke für die Unterstützung.

Grüße aus dem heißen Taunus
Konrad

luckykon schrieb:
Kann man das nicht permanent abstellen?
Die Firma Colour Science, die i²e entwickelt hat, beschäftigt sich mit der Lösung des Problems.
heißt es in den o.g. Querverweisen allüberall und alle sind guter Hoffnung |) ..oder manchmal auch am Ende mit den Nerven ;D
Gruß Heiner

Das Problem ist dauerhaft beseitigt seit V2.79 B98.

Moin Konrad!
Extras/FixFoto Zubehör --> Betatest.
Aktuell ist es die 2.79 b100. Allerdings hat just diese eine kleine, vorübergehende "Eigenart", die Regler der Vorschau wurden betatestweise vertauscht. Ich benutze daher noch die "99". Also ggf. noch kurz warten, ein neues Release wird in Kürze erwartet.. oder wenn´s dringend ist: Kurznachricht, könnte dir noch eine 99ger zukommen lassen.
Gruß Heiner

Zurück
Oben