I2E Profile duch Release 2.79 gelöscht

ludwig28

Mitglied
Registriert
20.06.04
Beiträge
95
Hallo,

nach der Release Installation sind die unter verschiedenen Namen gespeicherten Einstellungen von I2E nicht mehr sehen. Das Fensterchen ist leer. Kein "default", kein "Gegenlichtkorrektur" nix mehr.
Sind die noch irgendwo zu finden? Oder muß ich das Rad nun wieder neu erfinden?

Ich konnte soeben die Löschung der Profile auf meinem Laptop reproduzieren. Ich habe die Beta 103 auf meinem Laptop installiert, einige unsinnige Profile gesichert und dann das Release drübergebügelt. Alles weg!

Gruß
Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: I2E Profile duch Release 2.79 gelöscht

Hallo,

es stand dieser Tage was im Betaforum, wonach alle Voreinstellungen zurückgesetzt werden. Es gab einfach zuviele Probleme mit alten Voreinstellungen, die nach der Umstellung der Stapelverarbeitung aufgetreten sind. Ihr könnt euch die alten Voreinstellungen wiederherstellen, indem ihr die Datei 'ffvalues.old' in 'ffvalues.ini' umbenennt.

Grüße
Micha
 
AW: I2E Profile duch Release 2.79 gelöscht

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Ludwig
 
AW: I2E Profile duch Release 2.79 gelöscht

Hallo Micha,

das schreit aber förmlich nach Veröffentlichung in der Newsleiste auf der Forums-Empfangsseite.
 
AW: I2E Profile duch Release 2.79 gelöscht

Uffh. Hatte mich schon gewundert, das manches Makro so "eigenartig" ausfiel. Da bin ich aber erleichtert...
Unbedingt darauf hinweisen! Gruß Heiner
 
Zurück
Oben