Ich hätt' gern mal 'ne Frage...

Dennis K.

Mitglied
Hi zusammen!

Ihr wisst, ich kämpfe noch mit FF rum und neige dazu, den Schritt in einen anderen Workflow zu gehen. Das "Gewohnte" geht schneller. Dennoch ist FF nach wie vor interessant für mich.

Meine Idee: ich reiche Euch mal eines meiner Bilder in voller Auflösung durch und ihr versucht Euch ohne Plugins daran. Und natürlich sagt ihr mir, wie Ihr vorgegangen seid.

Macht Ihr mit?

AW: Ich hätt' gern mal 'ne Frage...

Dafür ist dieses Forum da. Nur her damit.

Okay! :) Bitte beachten:
Das hier verlinkte Bild dient dem oben im Thread genannten Zweck. Es darf bearbeitet werden, aber nur wieder in diesem Thread eingestellt werden. Weitere Nutzung ist nicht gestattet.

Das Bild ist so, wie's aus der Kamera kam. Mal von dem Mecki-Skript abgesehen! |) Hinter dem Thumb steckt ein Bild in voller Auflösung (ACHTUNG: 4288 x 2848 px mit ca. 4,3 MB).

Eine Richtung gebe ich bewußt nicht vor. Ich möchte Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich erwarte jedoch, dass mit der gezeigten Person respektvoll umgegangen wird, diese nicht durch die Bearbeitung oder Worte herabgesetzt wird.

Wenn es dir um technische Dinge geht, dann stell doch ein Photo ein, das dir vom Motiv her nicht so am Herzen liegt und mach von mir aus deinen Schriftzug in eine Ecke.
Aber wenn du das Bild mit Kielhorn Foto vollpflasterst und damit den gesamten Bildeindruck dominierst dann finde ich das albern und Respekt einem Portraitierten gegenüber sieht für mich auch anders aus.

Gruß, Stefan

Okay! :) Bitte beachten:
Das hier verlinkte Bild dient dem oben im Thread genannten Zweck. Es darf bearbeitet werden, aber nur wieder in diesem Thread eingestellt werden. Weitere Nutzung ist nicht gestattet.

Das Bild ist so, wie's aus der Kamera kam. Mal von dem Mecki-Skript abgesehen! |) Hinter dem Thumb steckt ein Bild in voller Auflösung (ACHTUNG: 4288 x 2848 px mit ca. 4,3 MB).

Eine Richtung gebe ich bewußt nicht vor. Ich möchte Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich erwarte jedoch, dass mit der gezeigten Person respektvoll umgegangen wird, diese nicht durch die Bearbeitung oder Worte herabgesetzt wird.

Sorry, aber wie soll das bei den Wasserzeichen gehen?

Frank

Hallo,

der Link geht ins Leere ...

Gruß
Stefan

Zurück
Oben