Icon für fixfoto.exe gewünscht

kopa

Mitglied
Ich habe eine Frage:
Könnte man nicht 'FixFoto.exe' ein Icon spendieren?!
Wenn ich nämlich *FixFoto aus einer anderen Anwendung aufrufe, sieht so ein leeres Icon nicht wirklich schön aus ;)

Re: icon

In dere Datei FFResDeu.dll ist das wunderschöne ICON mit den Farbverläufen und der Linsenkrümmung enthalten.
Ich habe es mit dem Programm Z-Icon extrahiert
http://www.point2click.de/
kann es dir gerne schicken, dein E-Mail adresse ist leider versteckt, sonst hättest du das Icon schon auf dem PC.
JK könnte das Icon ja auch in der fixfoto.exe Datei einbauen ?
Gruß Christian W.

Ist ja gut, dass ich noch mal ins Forum geschaut habe. Gerade hatte ich mir für heute abend vorgenommen, das Icon zu extrahieren.

Günter

Meine E-Mail-Adresse ist jetzt wieder sichtbar ;)

Danke.

Aber es wäre natürlich nicht schlecht, wenn das Icon in FixFoto.exe  eingebaut wäre.

Icon ist in deinem Postfach! 1x als ff.ico und 1x als ff.jpg.

Günter

Da FF mehrsprachig ausgelegt ist, sind alle Resources in den entsprechenden DLL's.

Aber es könnte doch nicht schaden, wenn das Icon zusätzlich in der fixfoto.exe ist. ;)

Dann würde vielleicht auch das allgemeine Datei-Icon im Explorer vor fixfoto.exe durch das markantere FixFoto-Icon ersetzt!? ???

Gruß Hans

Ein Problem technischer Art.
Das Projekt ist so ausgelegt, dass die Resourcen zwar in DLL's ausgelagert werden, aber als zum Projekt gehörig definiert sind, um den Komfort der Entwicklungsumgebung nutzen zu können. Also gibt es keinen einfachen Weg, ein Icon in das .exe zu bekommen.

Also wenn einer unbedingt das Icon braucht - ich kann es ihm (oder ihr) per mail-attach schicken!

Gruß

Günter

hallo,

mit der neuesten beta (b26) hat sich nun auch dieses problem erledigt.

grüsse
micha

Ahhh... :D! Nicht, daß es wirklich wichtig gewesen wäre, aber gestört hat das Fehlen des Icons doch. Ist wie ein Rolls Royce ohne Emily oder ein Mercedes ohne Stern.

Gruß

Joachim

Hallo zusammen,

wäre es evtl. möglich, mir ebenfalls dieses Icon zu zuschicken. Damit wäre das Programm dann auch wirklich komplett. ;)
Vielen Dank für eure Mühen im Voraus. :)

hallo Patrick,

hast Du denn eine neue Betaversion?
Da ist doch das Icon drin....?
Oder wolltest Du es extra nochmal haben?

liebe Grüße
Christa

AW: Icon für fixfoto.exe gewünscht

Ich hab mal diesen Thread wieder aufgemacht, weil ich sonst keinen passenderen Beitrag gefunden habe.

In der Vergangenheit kam ja immer mal wieder die Frage nach anderen, hochwertigeren, leichter zu erkennenden Programm-Icons für FixFoto auf. Ich hab mich letzte Nacht mal hingesetzt und ein wenig gebastelt. Die Ergebnisse habe ich in die FixFoto-Datenschatulle gelegt. Von dort können sie runtergeladen und natürlich frei und kostenlos verwendet werden.

Wer sich weiter spielen möchte, schreibt mir ne KN oder eMail, dann gibt's den Link zum Download der großen Dateien im PNG- und dem Format, das hier keinesfalls erwähnt werden darf. 8-)

Ach ja, und für die eigene Homepage - zum Verlinken auf FF und FFF ist natürlich bei der Erstellung auch was abgefallen:

ff-powered.png
ff-rund.png
ff-forum.png

Ich wünsche viel Spaß damit.

AW: Icon für fixfoto.exe gewünscht

Genau das hab ich gesucht, danke Kuni! :D

Sehen wirklich Klasse!!!

Zurück
Oben