Jawoll - ich mache Werbung ! :-)

unicornis

Mitglied
Hallo !

Da ich gerade meine alte Cam (Fuji S602Z) bei Ebay mitsamt komplettem Zubehör (Filter, Tubus, Blitzgerät, Akkus etc.) verkaufe, habe ich etwas Besonderes mit in die Auktion aufgenommen :
Wer die Kamera per Sofortkauf erwirbt, bekommt von mir u.a. eine Fix-Foto-Lizenz (Download-Version) bezahlt. Wer eine "bessere" Version kaufen möchte, bekommt von mir die 30 Euro für eine DL-Version zurückerstattet. Natürlich habe ich dabei so "nebenbei" die Vorzüge von FF erwähnt und auch die Homepage angegeben (da man bei Ebay nicht verlinken darf, als Text ohne www, aber mit dem Hinweis darauf) :-)
Klar, ist der Sofortkaufpreis "leicht" überteuert, aber das mache ich ja immer so bei Ebay, lieber erstmal zu teuer und dann - wenn es nicht geklappt hat - beim Wiedereinstellen mit dem Preis runtergehen, wenn es dann weggeht, zahlt man trotzdem nur einmal die Einstellgebühr ... ;)

AW: Jawoll - ich mache Werbung ! :-)

Mensch, da haste dir ja ganz schöne Mühe gemacht ;)

Grüße
Micha

AW: Jawoll - ich mache Werbung ! :-)

Hallo !

Jaaaa, die Mühe muß sein, will ja schließlich was verkaufen und FF hat mir schön dabei geholfen, alles sauber freizustellen und zu bearbeiten und dafür helfe ich jetzt FF (bzw. seinem "Papi") ein wenig ;)

Zurück
Oben