AW: Kann keine *.jpg.nco-Bilder laden
das Du dann nur eine Datei angezeigt bekommst, ist klar. Du musst zuerst alle Dateien im Ordner Wildschönau 1 mit STRG + A markieren oder mit der Maus über "Bearbeiten/Alles markieren". Wenn Du das gemacht haben solltest, müssten alle Dateien grau hinterlegt sein. Dann einfach rechte Maustaste und wie oben beschrieben verfahren.
Hallo Karl-Heinz,Xanthi 25 schrieb:Hallo Thorsten, Hallo Ralf, ich habe nun die Ratschläge umgesetzt, also einen neuen Ordner Wildschönau 1 erstellt und alle Bilddateien wieder in jpg.nco umbenannt. Gespeichert habe ich den Ordner in D:\Eigene Dateien \Wildschönau1. Wenn ich diesen Ordner aufrufe und mit der rechten MT das Nero BackUP Restore aufrufe, erscheint ein anderer Ordner(Wildschönau 2 ,wo andere Bilder drin sind, die ich aber nicht brauche) Wenn ich dann in übergeordneten Ordner gehe und hole Wildschönau 1 dann ist nur Wildschönau 1 dort und nicht die übrigen 1-110 Bilder. Ich weiß aber, dass in Wildschönau 1 alle Bilder drin sind- zumindest wird es angezeigt- aufmachen kann ich sie nicht, denn dann kommt der Hinweis: sind keine gültigen Win 32 Anwendungen. Es dreht sich alles im Kreis und ich weiß mir keinen Rat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Bilder wiederbekäme, denn ich wollte meiner Tochter ein Geburtstagsgeschenk machen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen??? Aber bitte verzweifelt nicht, ich tue es auch nicht. Gruß Karl-Heinz
das Du dann nur eine Datei angezeigt bekommst, ist klar. Du musst zuerst alle Dateien im Ordner Wildschönau 1 mit STRG + A markieren oder mit der Maus über "Bearbeiten/Alles markieren". Wenn Du das gemacht haben solltest, müssten alle Dateien grau hinterlegt sein. Dann einfach rechte Maustaste und wie oben beschrieben verfahren.
Zuletzt bearbeitet: