Kann keine *.jpg.nco-Bilder laden

AW: Kann keine *.jpg.nco-Bilder laden

Xanthi 25 schrieb:
Hallo Thorsten, Hallo Ralf, ich habe nun die Ratschläge umgesetzt, also einen neuen Ordner Wildschönau 1 erstellt und alle Bilddateien wieder in jpg.nco umbenannt. Gespeichert habe ich den Ordner in D:\Eigene Dateien \Wildschönau1. Wenn ich diesen Ordner aufrufe und mit der rechten MT das Nero BackUP Restore aufrufe, erscheint ein anderer Ordner(Wildschönau 2 ,wo andere Bilder drin sind, die ich aber nicht brauche) Wenn ich dann in übergeordneten Ordner gehe und hole Wildschönau 1 dann ist nur Wildschönau 1 dort und nicht die übrigen 1-110 Bilder. Ich weiß aber, dass in Wildschönau 1 alle Bilder drin sind- zumindest wird es angezeigt- aufmachen kann ich sie nicht, denn dann kommt der Hinweis: sind keine gültigen Win 32 Anwendungen. Es dreht sich alles im Kreis und ich weiß mir keinen Rat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Bilder wiederbekäme, denn ich wollte meiner Tochter ein Geburtstagsgeschenk machen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen??? Aber bitte verzweifelt nicht, ich tue es auch nicht. Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz,
das Du dann nur eine Datei angezeigt bekommst, ist klar. Du musst zuerst alle Dateien im Ordner Wildschönau 1 mit STRG + A markieren oder mit der Maus über "Bearbeiten/Alles markieren". Wenn Du das gemacht haben solltest, müssten alle Dateien grau hinterlegt sein. Dann einfach rechte Maustaste und wie oben beschrieben verfahren.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo hat leider nicht geklappt. Habe Wiederherstellung versucht aber alles fehlgeschlagen. Danke KH.

Hallo Ralf, habe mit Sicherungsverfahren von Nero auch keinen Erfolg gehabt. Am ende eines jeden Bildes steht, fehlgeschlagen. Ich habe nun deinen Rat befolgt und erfolgreich einige Bilder von 001 bis 008 mit rapidshare heruntergeladen. Ich habe in Word den Download Link gespeichert, was muss ich nun machen, damit jemand sich dieser Datei annimmt und mal ausprobiert wie ich wieder an meine Bilder komme? Gruß Karl-Heinz

Du mußt hier einfach die entsprechende Internet-Adresse reinschreiben. Dann kann jeder hier darauf zugreifen.

Hallo Karl-Heinz,
Xanthi 25 schrieb:
... Ich habe in Word den Download Link gespeichert, was muss ich nun machen, damit jemand sich dieser Datei annimmt und mal ausprobiert wie ich wieder an meine Bilder komme? ...
den Link kopieren und in einem Beitrag einfügen.

Gruß
Stefan

Hallo Ralf Adler, ich hoffe dass alles klappt. Da ich die http: gespeichert habe, dürfte es keine Probleme geben. Auf jeden Fall habe ich das Programm Rapidshare kennen gelernt. Allen recht herzlichen Dank. So nun versuche ich die Kopie einzufügen:http://rapidshare.de/files/1264587/010Dompfaffe_bei_Finni_1.jpg.nco?killcode=312633242
Bei mir hats geklappt, nun hoffe ich, dass mir einer die Fehler aufzeigt die ich gemacht habe. Gruß Karl-Heinz

Hallo!

Ähem, das war wohl nix. |) :o |)

Du hast nicht den Link zur Datei gepostet, sondern den zum Löschen der Datei - und weg ist sie. Mußt sie also wieder hochladen - oder eine andere angeben. Im Link darf nicht das Wörtchen 'killcode' drin stehen! ;)

Gruß,

Ralf

Hallo!

Immer noch nix, es kommt folgende Meldung:

Datei /files/1264587/010Dompfaffe_bei_Finni_1.jpg.nco.html wurde gelöscht.
Grund: Vom Uploader gelöscht.

Gruß,

Ralf

Die Datei wurde versehentlich als *.html Datei gespeichert... Wenn ich die Datei dann speicher, ist leider nur html Code vorhanden. Du musst die Datei als *.jpg bzw. *.nco speichern nicht also .htm oder .html speichern. Die Datei als Binär File hochladen.

Diese Bilder sind anscheinend alle gelöscht worden. Du solltest sie noch einmal hochladen und den neuen Link wieder hier einstellen. Und bitte überprüfe vorher, ob der Link auch wirklich funktioniert!

Hallo Ralf,
Mein Download-Link: http://rapidshare.de/files/1276878/003ErnasHaus.jpg.nco.html
http://rapidshare.de/files/1276878/003ErnasHaus.jpg.nco
Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/1276975/001Blick_auf_Oberau_Schneetreiben.jpg.nco.html
Wahrscheinlich hat der erste Link nicht geklappt, weil ich mehr als 1 Datei (Bild) geladen hatte. Den zweiten Link habe ich einmal kopert aber ohne die html Endung, ob das richtig war weiß ich nicht. Der letzte Link wurde als erfolgreich geladen angezeigt und deshalb habe ich ihn auch in diesen Text eingebunden. Ich frage schon garnicht mehr ob er der richtige ist! Ein Glück dass ich Euch nicht alle bezahlen muss, deshalb einen besonderen Dank.Gruß Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

beim Bild, was unter dem letzten Link erreichbar ist, reicht ein Doppelklick im Explorer um es unter "D:\Eigene Dateien\Archiv2005\Wildschönau\Wildschönau2\Blick auf Oberau Schneetreiben.jpg" wiederherzustellen.

Edit: Eine Anmerkung noch:
Die *.nco-Dateien sind in Wiklichkeit umbenannte *.zip-Dateien. Wenn du die Endung also wieder als "zip" umbenennst, kannst du mit jedem herkömmlichen (unter WindowsXP auch eingebauten) Packprogramm das Bild wieder auspacken.

Sollte also der Doppelklick nicht funktionieren, kannst du auf die Zip-Methode zurückgreifen.

Grüße
Micha

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/1276975/001Blick_auf_Oberau_Schneetreiben.jpg.nco.html

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/1277832/004HeikesFerienwohnung.jpg.nco.html
Die erste Datei die geöffnet werden konnte, hatte ich versehentlich noch im Bestand. Danach hatte ich die verrückten jpgnco und aus dieser habe ich nun erneut eine heruntergeladen. Ich bekomme sie nicht auf. Mit dem umbenennen, muss ich jede einzelne Datei umbenennen oder kann ich alle auf einmal umbenennen? Wie macht man das? Danach muss ich sie mit zip entpacken. Wie stehts mit noch einem tipps, dem letzten dann höre ich auf wenn es nicht klappt. Gruß Karl-Heinz

Also zum umbenennen kannst Du z.B. Rename benutzen ist kostenlos und muss nicht installiert werden .
Rename
und hier eine kleiner Erklärung dazu:
kleine Anleitung
hoffe es hilft und klappt.

ps.: nicht vergessen auf Extension zu schalten! Habe es zwar markiert, aber vergessen zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo dodo, ich habe sowohl das rename heruntergeladen und die Dateien in zip, also jpg.zip umbenannt. Nach der Umbenennung habe ich sie entpackt und siehe da, es tat sich zwar etwas, aber zuerst kam ein gelbes Warnschild (! Fehler)und am Ende einer jeden Bilddatei stand Kopf zerstört. Ich glaube, dass ich jetzt an einem Punkt angekommen bin, wo ich den ganzen Kram hinschmeisse und leider Gottes die Bilderdateien als verloren betrachten muss. Es schmerzt mich, denn diese Bilder kann ich nicht wiederholen. Es hatte alles so schön angefangen, hat leider nicht sollen sein.Vielen Dank und schönes Wochenende

Hallo Karl-Heinz,
das verstehe ich nicht. Denn die Bilder die Du zum Download angeboten hast, konnte ich ohne Probleme öffnen. Also gib nicht auf die Dateien sind noch in Ordnung! Notfalls könntest Du ja die Dateien zum Download bereitstellen und jemand aus dem Forum wird Dir die Dateien schon richten. Ich würde mich auch bereit erklären...
Hier z.B. Deine 2 Bilder:
Bild 1 Bild 2

Hallo Karl-Heinz,

NICHT AUFGEBEN!!!

Ein paar Alternativen, wenn du es nicht selbst machen willst/kannst:
1. Wiederherstellung der Bilder von Deiner Speicherkarte, wenn zwischenzeitlich noch nichts darauf gespeichert wurde oder
2. Alle komischen nco-Dateien auf eine CD brennen und jemanden (z.B. dodo) mit der Post und Rückkuvert senden
3. Alle Dateien hochladen und die Forumsmitglieder versuchen die Dateien umzuwandeln und Dir die jpgs zurückzusenden. Verursacht halt ein bißchen Internettraffic
usw., usw.

Aber auf keinen Fall: Bilder, an denen man hängt, verloren geben, falls noch ein Rest Hoffnung besteht!!!

Gruß und viel Grlück wünscht
Stefan

Zurück
Oben