Kann man neue Versionen einfach drüberinstallieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

guenter_w

Mitglied
Dabei seit
27.06.02
Beiträge
5.667
Standort
Talheim
Trophäen
ja
#1
Erst einmal:

Endlich ein Programm von einem, der weiß, was in erster Linie benötigt wird!

Endlich einmal ein Programm mit einem blitzschnellen Support, den man auch als solchen bezeichnen kann!

Jetzt die Frage:

Kann man Neuversionen einfach über bestehende (registrierte) Versionen installieren oder muss man die Registrierung neu eingeben?

mfg

Günter
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.671
#2
Re: update neuer Versionen

Ja, Neuversionen werden über Bestehende installiert um sowohl die Registrierung als auch die persönlichen Einstellungen zu erhalten.
 

guenter_w

Mitglied
Dabei seit
27.06.02
Beiträge
5.667
Standort
Talheim
Trophäen
ja
#3
Re: update neuer Versionen

Hab ich es nicht gesagt - der Support klappt einfach toll! Danke - weiter so!
:)
 

stj

Mitglied
Dabei seit
12.08.02
Beiträge
73
Standort
A-2120 Wolkersdorf im Weinviertel
#4
Re: update neuer Versionen

z.B. bei auf update auf v2.67ß:

1) eigenes, vorhandenes Installations-Verzeichnis aus Registry auslesen und vorschlagen.

2) Versions-Nummern bei downloads bitte immer anzugeben (z.B. "fixfoto_v267b_setup.exe" für die 2.67 Beta-Version), um die Übersicht  behalten zu können, welche Updates neu sind und welche bereits installiert wurden.

Gruß Joe
 
D

ds

Gast
#5
Neue Version einfach drüberinstallieren?

Hallo und guten Abend,

ich habe die Version 2.70 Build 85 und mir eben die neue Version 2.71 herunter geladen.
Kann ich selbige einfach drüber installieren oder ist es besser, die alte Version zuerst zu deinstallieren?

Schon jetzt herzlichen Dank.
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.220
#6
Re: Neue Version

hi ds,

ja, du kannst die neue version einfach drüber installieren, die registrierung wird dann mit übernommen.

grüsse
micha
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.049
Standort
Anzing BY
#7
Re: Neue Version

Hallo,

normalerweise reicht ein einfaches darüber installieren.

Sollte es aus unerfindlichen Gründen Probleme geben, steht einer Deinstallation und anschließenden Neuinstallation jedoch nichts im Wege.

Schönen Gruß,

Werner.
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#8
Re: Neue Version einfach drüberinstallieren?

Hallo!

Bei so 'geringen' Versionssprüngen ist drüberinstallieren kein Problem. Habe ich ein dreiviertel Jahr lang mehrmals die Woche gemacht, bis alte Überreste ein kleines Problem verursachten. Seither ist wieder ein halbes Jahr her und hab wieder nur drüberinstalliert.

Gruß,

Ralf
 
Dabei seit
26.01.04
Beiträge
1
#9
neue version

hallo leute...wenn ich die neue version installiere dann geht meine registrierung flöten...hab normalerweise 2.71...da kann doch was net stimmen oder?
 
Dabei seit
22.03.04
Beiträge
15
#11
Beta-Tester

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zum Beta-Testen (finde darüber nichts).
Wenn man eine registrierte Version besitzt und die Beta-Version aufspielt, gilt die Registrierung weiterhin, oder hat man dann plötzlich wieder eine Shareware-Version?

Würde mich gerne auch als Betatester versuchen

Gruss Carsten
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#12
Re:Beta-Tester

Hallo!

Siehe einen Beitrag weiter oben, hab ich gerade vervollständigt. ;)

Gruß,

Ralf
 

Anca

Mitglied
Dabei seit
25.07.04
Beiträge
1
#13
Registrierung

Guten Abend,
ich habe mich gerade registriert
Nun meine Frage:
fixfoto 6.22 habe ich erworben mit Registriernummer. Durch neuinstallation der Festplatte habe ich jetzt gleich die version 2.75 neu installiert.
Das Registrieren mit dem alten Passwort klappt nicht.
wer kann mir helfen.

mfg
anca
 

Stefan_G.

Mitglied
Dabei seit
25.04.03
Beiträge
3.142
Standort
Nürnberg
Trophäen
Überblick verloren :-(
#14
Re:Registrierung

Hallo Anca,

wenn Du die Version 2.26 meinst, ist ein, wegen der hinzugekommenen, vom Autor ebenfalls hinzugekauften XE847-Bildverbesserungsfunktion, kostenpflichtiges Update für 5 Euro nötig, wenn Du FixFoto 2.75 installieren willst (siehe: http://www.j-k-s.com/kaufen.html). Eine Version 6.22 ist mir nicht bekannt.

Gruß
Stefan
 
Dabei seit
31.08.04
Beiträge
1.864
Standort
Kreuztal (NRW)
#15
Version 2.76

habe die neue Version herunter geladen, von Joachim auch schon die neue Lizenznummer erhalten (Danke, für die schnelle Antwort :) :) )

Frage: Kann ich die neue Version über die alte installieren oder muss ich vorher deinstallieren?

lg.. Heidi
 

Maiky

Mitglied
Dabei seit
22.12.04
Beiträge
100
#20
Frage zu neuen Versionen

Hallo.
ich hätte gewüßt, ob ich die neuen Versionen einfach über die alten Installieren kann?
Und ob irgentwann ein neuer Betrag überwiesen werden muß?
Gruß

Maiky
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben