Kann man neue Versionen einfach drüberinstallieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
#21
AW: Frage zu neuen Versionen

Hallo Maiky,

1. kannst Du die neuen Versionen über die alten einfach drüber installieren - auch die Betas (Achtung: Hinweis zu 2.79 B4 beachten). Ich hatte noch nie Probleme. Heb Dir für evtl. Fälle die 2 letzten Updates auf, dann hast Du was, wo Du im Notfall drauf zurückgreifen kannst.

2. Wenn Du Deine Freischaltung bezahlt hast (30,- € und ggf. + 10,- € für i2e)
hast Du alles frei. Nur in den Download oder Beta-Download gehen und los geht's.
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#22
AW: Frage zu neuen Versionen

Hallo!

Ähem, Suche-Funktion hilft hier sofort weiter. Bei so grundlegenden Fragen auch mal unter 'Häufig gestellte Fragen' reingucken!!! :-/

Siehe oben!

Was weitere Zuwendungen an Joachim angeht, siehe
http://www.ffsf.de/showthread.php?t=2839

Gruß,

Ralf
 

Linley

Mitglied
Dabei seit
09.06.04
Beiträge
3.809
Standort
Rostock
Trophäen
3* 3! {!!} {*} °
#23
AW: Frage zu neuen Versionen

Maiky hat gesagt.:
ich hätte gewüßt, ob ich die neuen Versionen einfach über die alten Installieren kann?
Ja, kannst Du, siehe hierzu auch das Thema [thread=472]Kann man neue Versionen einfach drüberinstallieren?[/thread] aus dem Unterforum Häufig gestellte Fragen.

Maiky hat gesagt.:
Und ob irgentwann ein neuer Betrag überwiesen werden muß?
Wie Heinz bereits schrieb: Du mußt keinen zusätzlichen Betrag überweisen außer bei folgenden Gelegenheiten:
  1. Du hast FixFoto für 30€ registriert und willst I²E haben. Das kostet 10€ Aufpreis.
  2. Du möchtest die CD-Version von FixFoto haben, dann kostet Dich das nochmals 10€.
  3. Eine weitere kostenpflichtige Zusatzsoftware wird in FixFoto eingebunden und Du möchtest sie nutzen. Der jeweilige Preis würde dann unter anderem hier im Forum bekannt gemacht werden.
Wenn es um eine freiwillige Zusatzüberweisung geht, dann kannst Du Dir mal das Thema [thread=2839]Bereitschaft zur Zahlung eines Update-Obolus?[/thread] anschauen.

Schönen Gruß,

Martin
 

hawope

Mitglied
Dabei seit
16.01.07
Beiträge
3
Standort
Raum Köln
#24
wg FF Update - Neu oder drüber installieren?

Hallo zusammen,

habe nur eine ( wahrscheinlich dumme ) Frage:

Um mir Ärger bzw Arbeit schon im Vorfeld zu ersparen - installiere ich die neue Version FF 2.84
über meine alte Version ( der Vorgängervers. ) oder muß ich zuerst meine alte Version deinstallieren und dann erst die Neue aufspielen?

Gruß Hawope
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
#25
AW: wg FF Update - Neu oder drüber installieren?

Keine deinstall. Einfach drüber installieren.
Achtung: Nach 2.83 erscheint jetzt bei der Install der 2.84 eine Setup-Abfrage. Auf richtige Pfade achten.
Wenn Dir das mit Admin und eingeschränktem User etc. egal ist, wähle einfach Dein altes Verzeichnis (z.B C:\Programme\FixFoto\) und kümmere Dich nicht um Params oder den anderen Pfad. Lies bitte die Threads dazu einschl. der ganzen Diskussion. Ist jedenfalls hilfreich.
 

hawope

Mitglied
Dabei seit
16.01.07
Beiträge
3
Standort
Raum Köln
#26
AW: wg FF Update - Neu oder drüber installieren?

Hallo HeiM,

danke für die prompte Antwort, ich werd´dann drüber installieren und meinen (einfachen ) alten Pfad wählen.

Gruß Hawope
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben