Kein Start von Fix Foto

Dabei seit
10.05.24
Beiträge
3
#1
Nach ein paar Wochen ohne Nutzung von Fix Foto, wollte ich das Programm starten, ohne Erfolg. Auch nach Neustart des PC blieb das Problem bestehen. Monochromix startet hingegen ganz normal. Hat jemand ein Tipp zur Behebung?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.507
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Bisschen wenig an Information :(:
Kommt nach dem Doppelklick auf das Icon eine Meldung, passiert gar nichts oder was? Ist der Datenpfad noch an der richtigen Stelle (normalerweise C:\Users\[Benutzername]\Documents\FixFoto) oder ist er mal versehentlich oder absichtlich gelöscht, anders bezeichnet oder woanders hin verschoben worden? Sonst irgendwelche Aufräumaktionen durchgeführt?

Gruß
Alfred
 
Dabei seit
10.05.24
Beiträge
3
#3
Nach dem Doppelclick passiert nichts, keine Meldung. An dem Datenpfad wurde aktiv nichts verändert.
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.715
#5
DelFixFoto.reg (im FF-Programmordner) ausführen.
Hilft das nicht: Prüfen, ob der Virenscanner FF blockiert.
 
Oben