Landeszeitung Lüneburg: 31.03.2007

Marc

Mitglied
Trophäen
*!*!*!*
heute im Kulturteil erschienen und als kleine Erinnerung für Euch gedacht:

2007-03-31-Landeszeitung-S16.jpg

Bis auf den Halbsatz "ein wenig gespenstisch wirkende Darstellungen" bin ich mehr als zufrieden mit dem Artikel.
Morgen (Sonntag 1. April) ist um 11.00 Uhr Vernissage.

Herzliche Grüße
Marc

AW: Landeszeitung Lüneburg: 31.03.2007

Na dann viel Erfolg mit der Ausstellung und an die anderen, die bei der Vernissage dabei sind: macht mal ein paar schöne Fotos!

Hallo Marc,
viel Erfolg - daumendrück. Leider ist Lübeck für die Zeit zwischen Frühstück und Gänsebraten ein klein wenig zu weit.:'(

Hallo Marc,

heute im Kulturteil erschienen und als kleine Erinnerung für Euch gedacht:
habe den Artikel bereits heute Morgen entdeckt (ja, selbst ein Banause wie ich blättert ab und an ins Feuilleton ;D) und sofort das Ausschneiderecht beantragt ;)
Wir sehen uns morgen,

Hallo Marc,
viel Erfolg - daumendrück. Leider ist Lübeck für die Zeit zwischen Frühstück und Gänsebraten ein klein wenig zu weit.:'(

Lüneburg, Heinz - Lüneburg! ;)
@Sylvia: Das machts auch nicht wirklich näher :) ;) :D ;D

Schönen Gruß,

Martin

Viel Erfolg zur morgigen Vernissage, lieber Marc! :D

(Es gibt Momente, da wünschte ich, ein Auto zu haben)

DB:
Abfahrt Roth 5:35 - Ankunft Lüneburg 10:58

Hallo Marc

viel Erfolg bei deiner Ausstellung!

Gruß aus dem Süden!

Hallo Marc,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deinen "Nebenberuf".

Eine interessante Geschichte zur IR-Photographie hat mir ein Kollege erzählt. Sein Großvater war Profi-Photograph mit eigenem Atelier. Er bekam Aufträge von Industriefirmen des mittleren Neckarraumes und sollte Werkzeugmaschinen für deren Kataloge und Bedienungsanleitungen photographieren. Leider waren die Maschinen zum Zeitpunkt der Aufnahme meist unlackiert oder höchsten grundiert oder gar teillackiert. Deshalb wich er auf die IR-Photographie aus und bekam so brauchbare Bilder.

Gruß
Jürgen

Danke für die vielen Glückwünsche.

Heute war das fast schon ein inoffizielles Usertreffen: Joachim, mit Frau und Kind, Martin, Sylvia und Ralf und zu meiner großen Überraschung auch noch Heinrich (Rabe)! Ich danke Euch für das Kommen!
Das war nur der geringere Teil der Besucher, es waren wohl über 50 Gäste da! Eine tolle Stimmung und viel gutes Feedback. Ich sag nur, es macht Spaß eine Ausstellung zu haben.

Ich freue mich schon auf die Fotos aus den vielen Kameras... :D

Bis dann,
herzliche Grüße
Marc

Zuletzt bearbeitet:

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung deiner Ausstellung, Marc.

Zu sehen gibt es wunderbare Bilder, in einer sehr ansprechenden Umgebung.

Hier ein paar Eindrücke

marc1.jpg

marc2.jpg

marc3.jpg

marc4.jpg

Und der gut gelaunte Fotograf ...
marc5.jpg

Zurück
Oben