Links zu Freeware-Plugin-Filtern

Dass der "luce"-Filter nicht funktioniert, habe ich leider gleich nach meinem posting auch bemerken müssen, der sieht nämlich ganz gut aus.  :(

Gruß

Günter

Hallo,

ich habe zwei Plugins erstellt; eines zum Aufhellen von Bildern (entsprechend Photoshop: "Negativ Multiplizieren") und eines zum Abdunkeln (entsprechend Photoshop: "Multiplizieren"). Diese funktionieren auch unter FixFoto, ebenso wie die FilterFactory selbst. Ich würde diese auch der FixFoto Community zur Verfügung stellen, sofern Interesse besteht. Hat jemand Webspace, wo ich diese 2 Plugins zum Download ablegen kann?
Viele Grüße,
Friedrich.

Dass der "luce"-Filter nicht funktioniert, habe ich leider gleich nach meinem posting auch bemerken müssen, der sieht nämlich ganz gut aus.  :(
Gruß
Günter

Dieses Filter läuft auch nicht unter PicturePublisher, wo eigentlich alles läuft. So habe ich den Verdacht, dass "Luce" überhaupt nicht läuft, oder probiert es einer mal unter PS?
Christian

Hallo,

habe Luce in Elements2 ausprobiert, läuft ohne Auffälligkeiten!

In FF konnte ich bei meinen Versuchen bisher noch keinen (der ausprobierten) Filter zum Laufen bringen. Gibt es irgendwo ein Liste der funktionierenden Filter?

Gruß kgm

Hallo zusammen,

Es gibt jetzt eine neue Version von Harry Filters:

Harry's Filters 3.0

Läuft auch unter FixFoto.

Außerdem kann man dort im Downloadcenter noch Harry's Edges herunterladen, um diese in "Bild maskieren" zu verwenden.

Grüsse
Micha

AW: Links zu Freeware-Plugin-Filtern

Hallo!

Hat schon jemand diese schönen Sachen ausprobiert, ob sie unter FixFoto laufen:

http://www.redfieldplugins.com

Bitte Feedback, ob die Freeware-PlugIns funktionieren, ich hab im Moment nicht die Zeit zum Testen, danke!

Gruß,

Ralf

PS. Wenn wir schon dabei sind: Weitere interessante Freeware-PlugIns gibts bei http://www.v-d-l.com, zum Beispiel:
NightVision, Snowflakes
Richtig tolle PlugIns hat der Hersteller für wenig Geld im Angebot, z.B. UnPluggedX oder OldMovie

Zuletzt bearbeitet:

ralfeberle schrieb:
PS. Wenn wir schon dabei sind:[/B] Weitere interessante Freeware-PlugIns gibts bei http://www.v-d-l.com, zum Beispiel:
NightVision, Snowflakes
Hallo,
habe NightVision von VDL mal mit FF genutzt. War auf einer c't-CD. Simuliert ein vermeintliches Bild eines Nachtsichtgerätes. Man kann einiges einstellen: Phosphorfarbe, Verstärkung, Raster, Rauschen, "Nachziehen".
Hat Funktioniert.
Gruß
Jürgen

PS-Plugin HarrysFilter

Hallo ZUsammen,

hat jemand von Euch schonmal erfolgreich das PS-Plugin HarrysFilter zum Laufen gebracht. Das Zeugs gabs kostenlos bei der ChipAudioVideo 12/05. Scheint nicht schlecht zu sein, nur leider stürzt das Dingen nach dem Beenden (FixFoto zeigt 100% im Balken an) ab. Kommt was von Memory Violation.

Gruss,

Frank Fickel

Hallo!

Siehe oben Beitrag 11223

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

vielen Dank für das Verschieben. Leider läuft das bei mir nicht. Gibt es da irgendwelche Tipps?

Gruss,

Frank

Hallo alle zusammen,

genau gesagt, es funktioniert bei mir nicht.

Gruss
Uli Fickel

Hallo!

Genauere Beschreibung: Was wird genau gemacht und wie äußert sich 'läuft nicht'? ???

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

Plugin installiert, aufgerufen -> Dialog erscheint und man kann in der Vorschau alles anklicken. -> Drückt man auf OK schliesst sich das Plugin Fenster und der FF-Verarbeitungsbuttom fängt an zu laufen. Bei 100% stürzt die Hütte mit der Fehlermeldung ... ->>>

Vergesst es, in der aktuellen FF-Version läuft es!!!

Danke!!!

Frank

Zurück
Oben