Lizensierung 32bit / 64bit Versionen

• Ersteller Ersteller Donaidh
  • Erstellt am Erstellt am
D

Donaidh

Gast
Hallo zusammen,

ich bin FixFoto Neuling und versuche mich gerade in die Tiefen des Programms einzuarbeiten.

Ich habe eine Frage zum Lizenzmodell. Den Lizenzkey habe ich per Mail bekommen.
Kann ich den für die 32bit und die 64bit Version nutzen?
Darf ich auch beide auf einem PC installieren?

AW: Lizenzsierung 32bit / 64bit Versionen

Herzlich willkommen in der FF-Runde.

Was die Lizenz anbelangt: JA zu beiden - 32- und 64 bit und auch auf einem PC.

Vielen Dank!

Gibt es denn (außer der Mehrzahl an Rechenoperationen die theoretisch möglich sind) unterschiede in den Versionen?

Vielen Dank!

Gibt es denn (außer der Mehrzahl an Rechenoperationen die theoretisch möglich sind) unterschiede in den Versionen?
Die Bildoptimierungs-Automatik Xe847 ist in der 64bit-Version nicht verfügbar.

Das kann ich nicht genau sagen, da ich nur die 32 bit installiert habe.

Es kann sein, dass es noch mehr 48bit Bearbeitungsmöglichkeiten gibt, als in der 32er Version.???

AW: Lizensierung 32bit / 64bit Versionen

Hallo!

Die Versionen sind gleich. Die Ausführungsgeschwindigkeit ist individuell je nach Rechnerkonfiguration und Windows-Version, das können wir aus der Ferne kaum beurteilen. Sicher kann man mit 64 Bit bei passenden Komponenten auf mehr Tempo kommen.

Gruß,

Ralf

Hallo,