Allgemein Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

shol

Mitglied
Dabei seit
22.10.04
Beiträge
53
Standort
Ostwestfalen
#1
Ich habe Monochromix mal getestet und bin begeistert!:) Nun ist die Testzeit abgelaufen, was mir FF auch bei jedem Start freundlicherweise meldet. Wenn ich dann auf den angebotenen Button "Lizenzschlüssel kaufen" (was ich ja sehr gerne täte!) klicke, wird folgende Seite aufgerufen: http://www.fixfoto.info/index.php?idcatside=81
Leider bleibt die dann erscheinende Seite auch nach der Meldung "Fertig" absolut weiß und leer!:( Von einer Kaufmöglichkeit weit und breit nix zu sehen!]:(

Wie komm ich denn nun an den entsprechenden Lizenzschlüssel??? Ich würde das Tool gerne und exzessiv weiternutzen!:)

LG Stefan
 

shol

Mitglied
Dabei seit
22.10.04
Beiträge
53
Standort
Ostwestfalen
#3
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

Hallo Heidi,

vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Problem gelöst!!! :)

LG Stefan
 

shol

Mitglied
Dabei seit
22.10.04
Beiträge
53
Standort
Ostwestfalen
#4
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - und nun?

Nun habe ich mir über den von Heidi angegebenen Link den Lizenzschlüssel für Monochromix bestellt und heute auch erhalten (ging echt flott!:) ).

Die entsprechende Mail enthielt jedoch neben der Lizenz auch einen komplett neuen Lizenzschlüssel für FF.:eek: Was mach ich nun? Muss ich den neuen Schlüssel verwenden oder kann ich die alte Lizenz einfach weiterlaufen lassen und nur die Monochromix Lizenz eingeben, denn nur nach der fragt FF bei jedem Neustart.

Für einen kleinen Tipp wäre ich euch dankbar!:)

LG Stefan:cool:
 

vawil

Mitglied
Dabei seit
04.09.04
Beiträge
147
Standort
Vechta
#5
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - und nun?

shol hat gesagt.:
Nun habe ich mir über den von Heidi angegebenen Link den Lizenzschlüssel für Monochromix bestellt und heute auch erhalten (ging echt flott!:) ).

Die entsprechende Mail enthielt jedoch neben der Lizenz auch einen komplett neuen Lizenzschlüssel für FF.:eek: Was mach ich nun? Muss ich den neuen Schlüssel verwenden oder kann ich die alte Lizenz einfach weiterlaufen lassen und nur die Monochromix Lizenz eingeben, denn nur nach der fragt FF bei jedem Neustart.

Für einen kleinen Tipp wäre ich euch dankbar!:)

LG Stefan:cool:
Nimm doch einfach beide neuen Schlüssel. Ist doch eine einmalige Sache. Ich hab es so gemacht und es funktioniert gut.
mfg
Wilfried
 

rupie

Mitglied
Dabei seit
06.01.04
Beiträge
352
Standort
Bad Friedrichshall-Kochendorf
#6
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

Hallo,

nach dem Erhalt des Lizenzschlüssels für MonochromiX habe ich auch nur diesen neuen Schlüssel verwendet, obwohl der FF-Lizenzschlüssel ebenfalls in der Mail vorkommt.
Funktioniert einwandfrei. ;)
 

shol

Mitglied
Dabei seit
22.10.04
Beiträge
53
Standort
Ostwestfalen
#7
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

Vielen Dank,

euch beiden für die schnellen Antworten:) , aber irgendwie bin ich nun so schlau wie zuvor!:D
Nein, im Ernst, es scheint also egal zu sein, wie man vorgeht. Es funktioniert offensichtlich beides.

Nimm doch einfach beide neuen Schlüssel. Ist doch eine einmalige Sache. Ich hab es so gemacht und es funktioniert gut.
Es ging mir auch nicht so sehr um die damit verbundene Arbeit;) , sondern ich wollte halt nix verkehrt machen.:)

Danke und liebe Grüße,

Stefan:cool:
 
Dabei seit
19.01.05
Beiträge
32
Standort
Siegerland
#8
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

Ich wollt auch nix verkehrt machen, aber es ist trotzdem wieder schief gelaufen.
Hatte mir MONOCHROMIX bestellt, bekam dafür einen Schlüssel; hatte die CD-Version (endlich) geordert und wollte nun, da es darauf war, MONOCHROMIX instllieren. Habe ich gemacht, dann den Schlüssel eingegeben und ?

Fix-Foto scheint zurückgesetzt, die schon anderswo erwähnten lilane Leisten tauchen auf (gräuslich) und MONOCHROMIX - wooo bist DU ???

Hatte mich doch so gefreut!

Gut nur, dass ich weiß, dass ich hier Hilfe bekomme, tausend Dank schon im Voraus!

Gruß Hans-Christoph
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.702
#9
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

Falls Du die FF-Betaversion hier aus dem Forum benutzt, musst Du auch MonochromiX-Beta benutzen. Die CD-Version passt nur zum 2.83 Release auf der CD.
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.073
Standort
Anzing BY
#10
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

Hallo Hans-Christoph,

wenn Du "lila"-Leisten hast, hast Du FF aus einem anderen Benutzerkonto ausgeführt, als es installiert wurde. Hier greifen die Registry-Routinen nicht, weil FF nur für einen Benutzer installiert werden darf. Was aber nicht ausschließt, es aus anderen Konten benützen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19.01.05
Beiträge
32
Standort
Siegerland
#11
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

Also erstmal Danke !
Zum Zweiten - hier gibt es nur einen Benutzer und eine Version auf meinem Computer - soweit ich das beurteilen kann. Hmmm -

Monochromix-beta kann ich dann hier aus dem Forum herunterziehen - versuch ich mal.
Kann ich den mir zugeschickten REG-Schlüssel dann wieder benutzen?

Gruß Hans-Christoph
 

vawil

Mitglied
Dabei seit
04.09.04
Beiträge
147
Standort
Vechta
#12
AW: Lizenzschlüssel für Monochromix - woher?

Hallo Hans - Christoph,
einfach ausprobieren.
Der Reg. - schlüssel müsste auch bei beta-Versionen das Prog. aufschließen.
Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass dir gemeldet wird, der Schlüssel passe nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem Oldenburger Münsterland
Wilfried
 
Oben