Lizenzschlüssel gelöscht

AW: Lizenzschlüssel gelöscht

oh-nööö-ne -nicht schon wieder so ein endlos- bringt eh nix-wollen wir uns ein bisschen streiten-Thread.
Macht zu das Ding!!!

Stefan_G. schrieb:
Hallo,

Das ganz sicher nicht (aus bekannten Gründen). Plädiere jedoch zum Übergang zu Sachthemen.

Gruß
Stefan

oder so ;D

Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen. Wenn ich so etwas Wichtiges und Elementares wie "Lizenzeingabe" nicht sofort finden würde, dann würde ich auch gleich "Hallo Forum..." schreien. Bei etwas Unwichtigem - fällt mir jetzt nichts dazu ein, ist ja unwichtig - hätte ich ja Zeit und wahrscheinlich auch Musse die Suche zu benutzen. Vielleicht löst sich das Problem ja mit der Zeit selbst, auch wenn in der Suche nichts zu finden ist.

Peter

Linley schrieb:
Da muss ich mich doch schon sehr wundern. Du schreibst hier ganz offen, dass Du zu faul zum Suchen bist,
Dass die Suche in diesem Falle nicht anschlug war Pech, inzwischen wurde der Fehler behoben, aber Du hast ja ganz offensichtlich nicht gesucht.
Martin
Hallo Martin,
da habe ich mich falsch ausgedrückt.
richtig hätte es heissen müssen: ...dass ich frage nicht weil ich zu faul zum Suchen bin.

Natürlich habe ich gesucht. Ich bin nicht zu faul zum suchen.
Sonst hätte ich ja auch nicht bemerkt, dass bei "suchen" der Eintrag auf den Du mich dann hingewiesen hast nicht kommt.

He, Hallo

Um solche Probleme zu vermeiden, hat die Deutsche Schrift die Beistriche. Richtig gesetzt, verhindern sie in der Regel Missverständnisse.

Peter

Heinz, zum Troste, ich zitiere: "Einer der großen Dichter des 18. Jahrhunderts, Christoph Martin Wieland (1733 – 1813; Hauptwerk: „Geschichte des Agathon“), hat den bis heute nahezu unverändert gebliebenen Zustand wie folgt zusammengefaßt: „Jeder Deutsche hat seine Interpunction wie seinen Glauben für sich.“ "

Zuletzt bearbeitet:

Jaja, lästert nur über die Österreicher. Ich weiss schon, dass man auch Koma(richtig Komma) sagen kann (wenn mans richtig beton), aber damit assoziiere ich einen Zustand und nicht ein Satzzeichen. ;D

Peter

bei xaver handelte es sich aber eindeutig nicht um ein koma-komma-beistrich-problem.
es fehlte schlicht das entscheidende wort.. wenn´s denn so war.

Zurück
Oben