Lizenzschlüssel von V2.79 auch für V2.90?

rolandD

Mitglied
Hallo,

habe einen Lizenzschlüssel im Juli 2005 erworben. Meine Version mit der ich arbeite ist 2.79.

Da ich mir die nächsten Tage einen neuen Rechner zulegen möchte, meine Frage. Unter Vista läuft ja FF. Was ist mit dem Lizenzschlüssel? Die neuste FF Version ist ja 2.90. Klappt diese auch mit meinen Schlüssel oder muss ich mir einen neuen kaufen.

Danke Roland

AW: Lizensschlüssel

Hallo

und was macht man falsch wenn es nicht funktioniert,... wie bei mir?

Grüße
Markus

und was macht man falsch wenn es nicht funktioniert,... wie bei mir?
Hallo Markus!

Solange du nicht verrätst, was du gemacht hast, kann dir auch keiner sagen, was du eventuell falsch gemacht hast, bzw. stellt sich die Frage, was denn nun funktioniert und was nicht.

Gruß

Günter

Hallo Markus!

Solange du nicht verrätst, was du gemacht hast, kann dir auch keiner sagen, was du eventuell falsch gemacht hast, bzw. stellt sich die Frage, was denn nun funktioniert und was nicht.

Gruß

Günter

....ich bekomme folgende Fehlermeldung nach der Eingabe von Name und Lizenzschlüssel "Der eingetragene Name/Lizenzschlüssel ist nicht gültig."

Ich verwende den Name + Lizenschlüssel den vor einem Jahr per Mail bekommen habe.

Grüße
Markus

....ich bekomme folgende Fehlermeldung nach der Eingabe von Name und Lizenzschlüssel "Der eingetragene Name/Lizenzschlüssel ist nicht gültig."

Ich verwende den Name + Lizenschlüssel den vor einem Jahr per Mail bekommen habe.

Grüße
Markus
Obacht!

Es gibt unterschiedliche Schlüssel für FixFoto-Hauptprogramm, FixFoto-U3-Version, Monochromix und Schlagwortsuche, die jeweils an unterschiedlichen Stellen eingetragen werden müssen.

Fixfoto-Lizenz unter "Hilfe - Lizenzschlüssel eingeben" eintragen, NICHT im Info-Bildschirm.

Um Vertipper zu vermeiden kopierst Du am besten über die Zwischenablage aus der Original-Mail

Benutzernamen und Schlüssel müssen exakt stimmen!

AW: Lizenzschlüssel von V2.79 auch für V2.90?

Hallo,
wenn ich FixFoto anklicke, erscheint : "Ihr Lizenzschlüssel ist abgelaufen"
Ich tippe auf "ja" und kann dann normal mit FixFoto arbeiten ?
Sollte ich doch nochmal meinen "Lizenzschlüssel" eingeben ?
Oder sollte ich das wie bisher ignorieren, auf "ja" tippen und weiter machen ?
mfg
hanswilfried

Mal lesen, welcher Lizenzschlüssel abgelaufen ist...

"Ihr temporärer IPTC-Schlagwortsuche-Lizenzschlüssel ist abgelaufen. Wenn Sie denken, daß es sich dabei um einen Fehler handelt, nehmen Sie bitte Kontakt zu dem Autor des Programmes auf."

Dies ist die Angabe die jedesmal nach Anklicken von FixFoto erscheint.
Wie gehe ich vor ?

danke Hartmut,
alles ok. Ich habe die "temporäre IPCT-Schlagwortsuche" wieder gelöscht. Hatte ich wohl irgendwann aus Neugier geladen.

hanswilfried

Zurück
Oben