Maskierung mit Bildern

AW: Maskierung mit Bildern

Danke Micha,
jetzt ist sogar bei mir der Groschen gefallen;D

Gruss Mike

Der Altmeister der Bitmapmaske - jetzt multimedial - kann nun auch das sprachlich international verständliche Screencast verfertigen. Null problemo für Dänen, die Schweizer und einige verkappte Bergbayern unter uns.

Ohne Witz: überzeugendes Bearbeitungsbeispiel mit gutem Beispielfoto von Foto-Ralf (und er kann sagen, er ist dabei gewesen.). Zwings auf!

Ich bin sprachlos...

Hiermit schlage ich Dich zum FF-User-Videodozenten für JKS vor. Damit nimmst Du Lehrtätigkeit im öffentlichen Interesse wahr und die Camtasializenz gibt es wesentlich günstiger zu Schulbedingungen (und die Videos bleiben weiterhin lizenztechnisch bedingt nicht kommerziell ;D )

(R)abe

Zuletzt bearbeitet:

m.s schrieb:
Nur mal auf die Schnelle und ohne Ton oder sonstigen Erklärungen:
http://www.editorei.de/bitmap/bitmap.html

Es geht auch schneller, z.B. über die Polygonmaske, aber du wolltest es ja nicht anders.

Ist da snormal,daß der Screencast nur bis ca zur Hälfte läuft?? Bei mir ist nach dem schwarz einpinseln im unteren Drittel Schluss??

das ist tatsächlich genial - da muss ich mich doch auch einmal dran machen.
Wenn ich dann einst so schnell bin wie Micha - dann ist der Groschen endgültig gefallen :)

???hmmm-warum klappt das nicht-Firefox??
muß ich mal mit IE testen--

Mit IE und aktiviereten ActiveX Elementen gehts!

Klasse Beschreibung -auch ohne Ton-wobei so das thüringerisch fehlt mir da fast ein bisschen!

Zuletzt bearbeitet:

Irene schrieb:
Camtasializenz

Bin gerne bereit, mich mit einer Spende zu beteiligen, wenn wir dadurch so hervorragende Hilfestellung bekommen!
keine schlechte Idee-wäre ich auch dabei!

Zurück
Oben