R. Steichele
Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit beim Zoomen per Maus das Scrollrad zu invertieren? Bin es irgendwie gewohnt, dass wenn ich das Mausrad nach vorne bewege ins Bild reinzoome.
Gruß
Robert
Gruß
Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Oder eben nicht.Vor- rein(drauf zu), rück-raus(davon weg) erscheint mir erst mal am ehesten logisch, egal ob andere das anders machen. ...
Hallo,
maps.google zoomt andersrum, das nennt man dann die "normative Kraft des Faktischen"
Viele Grüße
Berthold
Naja. Dies ist ja keine repräsentative Umfrage und soll es ja auch nicht sein.Für mich ist die vorhandene Scrollrichtung logisch und effizient.
Man könnte ja auch auf den Gedanken kommen das jeweilige andere Programm umstellen zu wollen.....Wer evtl. noch mit anderen Programmen arbeitet, die das eben andersherum lösen, und das schon viele Jahre wird sich über so eine Option freuen.
Man könnte ja auch auf den Gedanken kommen das jeweilige andere Programm umstellen zu wollen.....
Ok, fragen wir mal bei Google an.....
langsam, zumindest bei GoogleEarth bereits verwirklicht:Man könnte ja auch auf den Gedanken kommen das jeweilige andere Programm umstellen zu wollen.....
Ok, fragen wir mal bei Google an.....