Skript MegaMix V 1.0

Walter-46

Mitglied
Dabei seit
08.10.06
Beiträge
1.744
Standort
Meppen
Trophäen
*****!!! {**!!!}
#21
AW: MegaMix V 1.0

Danke für die Statistik an Lutz! Das heißt dann ja, unter 768 Pixel Höhe muß ich nicht gehen.

Eine etwas größere Vorschau könnte ich mir auch unter meiner 1920er Auflösung als vorteilhaft vorstellen. Da werde ich zum nächsten Release die Vorschaugröße variabel machen - mal sehen ob das hinkrich ???.

VG
Walter
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
#22
AW: MegaMix V 1.0

auf meinem 22" Monitor mit 1680 Aufklösung passt es nicht ganz,
Manfred,
das ist mir aber nicht ganz klar. Ich habe auch 22" 1680 x 1080. Bei mir paßt es aber bequem drauf, da ist rundum sogar noch 3-4 cm Luft.
Hast du bei dir etwa nicht die größtmögliche Auflösung eingestellt?
Ich habe mal probiert: Die Grenze liegt bei 1360 x 768 Px Bildschirmauflösung. Dann füllt das Scriptfenster den Bildschirm voll
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.075
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!**** ...?
#23
AW: MegaMix V 1.0

Hallo Heinz,

das ist mir auch nicht klar, ich hatte ja Deinen Beitrag vorher auch gelesen, allerdings hattest Du noch keine Auflösung genannt. Ich habe ebenfalls die empfohlende Auflösung 1680 für meinen Eizo FlexScan S2231 eingestellt. Da fehlen einige wenige Pixel. Wenn ich MegaMix aufrufe kann ich z.B. vom "OK" ganz unten rechts nur das O lesen weil es sich linksbündig öffnet. Ich kann das Fenster natürlich hin und her schieben. Aber wie schon gesagt, es läßt sich alles bedienen.
Trotzdem rätselhaft, wieso es bei Dir geht und bei mir nicht.

Gruss
Manfred
 

Psionman

Mitglied
Dabei seit
03.02.03
Beiträge
406
Standort
Berlin
Trophäen
*
#24
AW: MegaMix V 1.0

Die 1920er Variante fände ich auch sehr interessant, beim ersten Aufrufen hatte ich auch den MaximierenButton gesucht.
Vorschau größer wäre genau richtig, die Schieber sind doch ok.

Danke für die Arbeit
 
Oben